:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.05.16

1999 Menschen singen When Doves Cry von Prince

Ein Chor aus 1999 Menschen singt "When Doves Cry" des verstorbenen Prince.
 
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. Puschkin (vor 8 Jahren)
Naja, anders rum wird ein Schuh draus: Vorher wurde sowas sicher auch gemacht, nur hast Du es dann nicht mitbekommen.

1. OMFG (vor 8 Jahren)
Musisch : Echt nice

AAAABER

Hätte man das nich machen können als Prince noch lebte??? Nein... das muss man ja jetzt machen nachdem er gestorben is..
KLASSE IHR LAPPEN.!!! Jetzt auf die "Gedenken an " Schiene fahren und wichtig sein wollen uns so tun als hätte man sich davor je was aus Prince gemacht... Ich könnt kotzen... 😠

» Kommentare als RSS Feed