:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.09.11

30 Geschenke für 30 fremde Menschen

Ein Brasilianer, der in Sydney lebt, möchte an seinem 30. Geburtstag 30 wildfremden Menschen eine Freude machen und so der Stadt Sydney seinen Dank für eine tolle Zeit ausdrücken.

Zum Video »
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. shit (vor 13 Jahren)
wieso ruckelt das so , solnln sich mal ne bessere kamera kaufen. behinderte asis

3. Olaf (vor 13 Jahren)
Und in Amerika denken sie gleich an Terrorist und Briefbombe ;) und nieten dich gleich um^^

Ja hatte auch Gänsehaut grad bei den Kindern wars total süss

2. Chico (vor 13 Jahren)
Das ist einfach toll.. ^^
Ob das wohl in Deutschland auch so gut angekommen wär? Oo
Ich kann mir vorstellen die Leute hier hätten viel skeptischer geschaut oder die Pakete erst gar nicht angenommen...

1. Ravy (vor 13 Jahren)
Was ne schöööne Idee <3 *Gänsehautfeeling*

» Kommentare als RSS Feed