:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.04.13

5-Jährige ruft den Notruf an

Die 5-jährige Savannah ruft den Notruf an, weil ihr Papa Schmerzen hat und bleibt völlig cool. 😊

Zum Video »
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. katja burkhard (vor 11 Jahren)
süßß

3. asdf (vor 11 Jahren)
Old shit is old like... wow, so old...

2. ddd (vor 11 Jahren)
@1:
das is auch nicht das Thema, es ist nur dass das Mädchen wirklcih ruhig ist und keine Panik schiebt oder sowas,
wenn ich da allein an meine Mutter denke, die könnte nicht so ruhig da am Telefon reden

und du bist ja übrigends ein Held, P&C zu lösen, wobei es mir nicht klar wird, warum man eine 5 jährigen/jährige an nem PC zocken lässt, bissl früh würd ich da sagen

1. humus (vor 11 Jahren)
Mit 5 können viele Kinder heute schon lesen, schreiben und rechnen... nichts besonderes. Mein Gott, in dem Alter hab ich schon Point&Click Adventures gelöst...

» Kommentare als RSS Feed