:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.05.11

Alte Männer tanzen um ein Auto

Da steppt der Bär!
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Versteher (vor 13 Jahren)
Die haben ihren Spass und machen sich dabei über die ganzen jugendlichen Trottel lustig, die so oder so ähnlich zu fast der gleichen Musik tanzen und das ernsthaft toll finden.

9. Darklin (vor 13 Jahren)
Hier ist die besser Version des Videos :-D
Musik is n bisschen anders...
http://www.youtube.com/watch?v=8grzRgQ_AWY&feature=player_embedded

8. Satan (vor 13 Jahren)
Die haben grade die letzte ihrer Ehefrauen beerdigt....

7. Puschkin (vor 13 Jahren)
Ich finds gut, daß die noch ihren Spaß haben. Besser als zu Hause oder im Heim rumgammeln. Und wir werden auch mal alt und unsere Kinder werden über unsere Musik lachen, nicht vergessen.

6. 123 (vor 13 Jahren)
da kann aber jemand spanisch^^

5. arno (vor 13 Jahren)
Das ist es also: Das beste Video des gesamten Iinternets

4. Fetzendrache (vor 13 Jahren)
"Tanzen -um- ein Auto"
Sie tanzen -hinter- einem auto.

3. kleiner David :-) (vor 13 Jahren)
Das waren sicher die Disco-Kings der 80er Jahre. Die sind jetzt halt nur 30 Jahre älter geworden seitdem. Ich will mal sehen, wie die heute 15jährigen in 40 Jahren ihre veraltete Hippen-Hopper-Musik nachtanzen/ -hoppeln.

6+5=11


2. hakuna matata® (vor 13 Jahren)
achja, alte menschen. Man muss sie einfach lieb haben

1. Roflcoptor (vor 13 Jahren)
Na wenigstens hatten se Spaß XD

» Kommentare als RSS Feed