:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
03.12.09

Am Altar Facebook und Twitter updaten

So laufen moderne Hochzeiten wohl ab Am Altar stehen haben die beiden ihren Facebook-Status auf "verheiratet" geändert und bei Twitter über ihre Hochzeit geschrieben.
 
Den Twitter-Eintrag findet ihr hier.

Tags: hochzeit, altar, facebook, status, twitter, updaten, verheiratet
 
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 1?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. killah (vor 5 Jahren)
haha geht mal auf den Twitter-Eintrag und dann auf TracyPage

1. thinking bout divorce 3:44 PM Dec 15th, 2009 from web

4. horst (vor 5 Jahren)
nur gut, dass ihr ihn durch eure kommentare weiterhin dazu motiviert, statt ihn einfach zu ignorieren.
zum video: echt erbärmlich. manche leute leben wirklich online

3. kleiner David :-) (vor 5 Jahren)
@1:
Da hast Du aber wieder ganz schön gewütet heute, Kopie-David. Und was hat es Dir gebracht? Schande, Verachtung und Zensur. Du bist eben zu dumm für diese Welt ! ! !

4+4=8

2. mr. youtube (vor 5 Jahren)
oh, ich dachte dein bester freund ist redtube. aber ich glaube die mögen dich beide nicht...

1. kleiner David :-) (vor 5 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

» Kommentare als RSS Feed