:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.10.14

Angela Merkel sucht das F-Wort

Angela Merkel will beim IT-Gipfel in Hamburg einfach nicht das F-Wort einfallen. Was war es doch gleich?
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Waaaas? (vor 9 Jahren)
Drei Worte nicht merken können als Chef über wieviel tausend Menschen? Und 2 hat recht: Inkompetenz so in den Hintergrund zu drücken IST ne Kunst.... Wenn ich mich in der Uni auf eine Präsentation nicht wirklich vorbereitet habe, mach ich das genau so wie Angela. Nur dass ich nicht verantwortlich bin für Bewohner eines ganzen Landes.Und dass die Frau Deutschlands Seele dem Teufel verkauft hat, ist selbst für nen informierten 5 klässler ersichtlich ;)

6. Toll! (vor 9 Jahren)
Warum erkenne ich dann hier keine Sympathie oder Menschlichkeit? Ich finde die Frau einfach nur Peinlich!

5. Horst (vor 9 Jahren)
Das allererste Mal, dass sie mir sympathisch ist. Auch wenn ich sie sonst nicht ab kann, hier kommt sie für eine Sekunde menschlich rüber.

4. Toll! (vor 9 Jahren)
@2 Du bist ein Ausbund an Peinlichkeit...!

3. pferdepfanne (vor 9 Jahren)
@2
Scheint mir als hättest du die CDU gewählt. Meinen Glückwunsch für Politikverdrossenheit.

2. peterderpan (vor 9 Jahren)
Weil sowas, solch eine Situation vor solch einer Zuhörerschaft humorvoll abfangen kann, sowas kompetent in den meisten Fragen agiert und und und.

Und bei dir omg, alles klar in der 5. Klasse?

1. omg (vor 9 Jahren)
wieso wird sowas gewählt?

» Kommentare als RSS Feed