:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.04.15

Antrag im Auto geht schief

Ein Mann möchte seine Freundin fragen, ob sie mit ihm zum Abschlussball geht. Doch das geht vollkommen schief.
 
[YT=6BtI4E0iIzU
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. ddd (vor 9 Jahren)
der hätte mal anhalten können und sie glei mal umarmen, weischt, wenn dat chick schon wegen dir flennt...
Sie dachte halt dass wohl sie nie so eine Frage auf diesem Weg bekommt, daher die Abfällige bemerkung...
Chicks halt

4. HerrMann (vor 9 Jahren)
Zum Glück wirds bei Frauen im Alter besser/weniger mit der Heulerei. Hier ein Paradebeispiel wie sich der Typ doppelt mies fühlt, obwohls ihr "Fehler" war

3. Rico (vor 9 Jahren)
Was der wohl sonst noch so mit der versteckten Kamera im Auto filmt...

2. @ Schnob (vor 9 Jahren)
Abschluss des freien Lebens....

1. Schnob (vor 9 Jahren)
Es geht um nen Abschlussball.... oh man ey, nur n blöder Abschlussball...

» Kommentare als RSS Feed