:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.04.07

Auf der Flucht

Autsch, das tut weh!

Zum Video »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Schadenfreude ^^ (vor 17 Jahren)
hammergeil, ne glatte 10,0 würde ich denen geben, vor allem der sich wie eine drecksschüppe geflackt hatte, einfach wunderbar.... XD

8. Fruchtzwerggoettin (vor 17 Jahren)
Für mich sieht das so aus, dass das Motorrad auf der Flucht ist. als es den Crash hat, rennen beide Leute die auf dem Motorrad sitzen weg...

7. -aeggi- (vor 17 Jahren)
hmm also wenn man sich das 10 mal anguckt, sieht das so aus, als ob der motoradfahrer einen salto macht und durch die offene scheibe des autos fliegt und im wagen landet 😕 und dann den fahrer rauswirft um abhauen zu können... das wäre aber sehr unwahrscheinlich

6. astra (vor 17 Jahren)
Der arme Hund.

5. blubb (vor 17 Jahren)
Damn Oo

4. Rächer des SZ (vor 17 Jahren)
Das Motorrad hat es ja satt zerlegt.

Der Motorradfahrer will sich aber auch um nichts in der Welt fangen lassen, dass er gleich weiterrennen muss.

3. Doch logisch (vor 17 Jahren)
wenn du genau hinschaust siehst du das da zweie fliegen, und der motorradfahrer landet so vor dem auto das du ihn kurz nicht siehst, er steht wieder auf und rennt los. das is nich der autofahrer, der steigt erst später aus...

2. unlogisch (vor 17 Jahren)
zuerst fliegt der motoradfahrer übers auto und liegt dann aufm boden dann steigt ein anderer aus nem Auto und haut einfach ab check ich nicht?

1. lufthansa (vor 17 Jahren)
guten flug!!!!

und mal wieder voll die glanzleistung dieses getue mit first, wie erbärmlich!

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine