:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.06.07

Auto mit tausenden Zetteln

Kleiner Streich!?
 
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. ... (vor 16 Jahren)
aha

17. Bora"t" (vor 17 Jahren)
100% Bora

16. BLAAAAAAAAA (vor 17 Jahren)
AAAAAAALLLLLLLLLTTTTTTTTTT

15. hm (vor 17 Jahren)
mjop, ausserdem mein nicht ICH das, sondern dieses eckige ding, indem immer bilder und sowas gezeigt werden ;)
btw. musst dich ja nicht kleich angegriffen fühlen 😕

14. weebee (vor 17 Jahren)
deutsche autos sind im moment echt derbe schlecht geworden... ich zb fahre n toyota corolla und der ist in n paar monaten 18 jahre alt und hatte erst ein einziges problem mit dem auspuff... sonst NIX... langlebigkeit nennt man sowas... bei nem 'modernen' vw golf zb musste mindestens einmal im jahr wenn nicht öfter (ich sehs bei meinem dad) inne werke wegen irgendnem defekt... also... deutsch is nit besser als japan.. ;)

13. yoho (vor 17 Jahren)
@ 11 asdf: kia ist korea!!!

12. vw freak (vor 17 Jahren)
ist ein vw bora das erkennt jeder der einen schon ma gesehen hat zudem sieht man es an der design liene ^^

11. asdf (vor 17 Jahren)
aha .... japsen karren sind besser als deutsche... alles kla...-.- wenne meins... dann has dich noch nich innen kia gesetzt und dann in nen mercedes avant garde

10. cestmoi (vor 17 Jahren)
sry aber ich würd eher sagen opel oder vw wobei beim vw das heckt wahrscheinlich höher sein müsste

9. hm (vor 17 Jahren)
immerhin kopieren sie nicht die mängel der deutschen 😕
die japanischen automarken sind besser als die deutschen (jap. 1-3; dt. 7-?? im 'ranking')

8. benny (vor 17 Jahren)
ich denk des isn lexus, da das auto doch sehr kurz ist und die felgen erscheinen auch sehr klein..aber lexus und mercedes haben viele ähnlichkeiten da die japsen alles von den deutschen kopieren;)

7. Agent Marx (vor 17 Jahren)
Stimmt schon, sieht echt wie ein Mercedes aus, nur ohne Stern auf der Motorhaube

6. John Wayne (vor 17 Jahren)
Könnte ein Mercedes C 220 sein, ...gut am Heck zu erkennen, die Scheinwerfer sehen auch Mercedes-Typisch aus...man weiß es nicht

5. Der Däph (vor 17 Jahren)
ich würde sagen ein smart

4. Draven (vor 17 Jahren)
Und jetzt folgt das lustige Spiel:
"Welcher Wagen verbirgt sich unter den Post-it´s?"

3. Rächer des SZ (vor 17 Jahren)
ich bin schwul und stinke......

2. Rächer des SZ (vor 17 Jahren)
Sieht aus wie ein Streich zum ersten Mai.

1. Amiet (vor 17 Jahren)
hahaha sind das post-it??

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine