:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.03.17

Baby-Fledermaus ist verrückt nach Birnen

Es muss ja nicht immer Katzen-Content sein, wie wäre es mal mit dieser süßen Baby-Fledermaus?
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Comment-king (vor 3 Monaten)
Und vor allem, welches Lied? Vermute mal Sandstorm von Darude.😜

8. Bierfan (vor 3 Monaten)
Was hat das mit Sylt oder Karl Dall zu tun?

7. Comment-king (vor 3 Monaten)
Genauso ekelhaft wie Fledermäuse, die noch dazu Virenträger sind!!!

6. Karl Dall (vor 3 Monaten)
Ich bin so gerne auf sylt
weil es mir dort so gut gefällt.
Von wem stammt dieses Lied?

5. Anal ü Tiger (vor 3 Monaten)
Flughunde brauchen keinen Winterschlaf, weil sie in wärmeren Regionen leben, und sie nutzen keinen Ultraschall zur Orientierung, weil sie gut sehen können.
Flughunde sind also eine Untergruppe von Fledermäusen, aber sie sind sehr unterschiedlich von anderen Fledermausarten.

4. Anal ü Tiger (vor 3 Monaten)
Ein Flughund ist eine Art von Fledermaus, aber nicht alle Fledermäuse sind Flughunde. Flughunde und Fledermäuse gehören zu den Fledertieren, die die einzige Säugetiergruppe sind, die fliegen können. Es gibt jedoch viele Unterschiede zwischen Flughunden und Fledermäusen, wie zum Beispiel:

Flughunde sind größer als Fledermäuse und haben eine hundeähnliche Schnauze und große Augen.
Flughunde ernähren sich von Nektar und Pollen, während Fledermäuse Insekten und Tierblut fressen.

3. 🦇🦇🦇 (vor 2 Jahren)

2. 🦇🦇🦇 (vor 2 Jahren)

1. Gil (vor 7 Jahren)
Ähh...das ist doch ein Flughund und keine Fledermaus...naja, süß ist es trotzdem^^

» Kommentare als RSS Feed