:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.08.07

Backflip auf Seil

Respekt! Das nenn ich mal ne akrobatische Leistung....nicht nur einfach billig backflip von Baum und dann nicht im Pool landen ;)

Zum Video »
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. BCEx (vor 17 Jahren)
@ o.O ....... lies nochmal und fang an zu denken!
@ Marv die gallapagosschildkröten sind nich heroin abhängig.... DUH.... wie sollen die sich denn die spritzen setzen so ganz ohne daumen...??? Das weiß doch jedes kind das die koksen

7. Illidan (vor 17 Jahren)
dann Filmt man halt 2 Wochen lang und stellt nur den Ausschnitt in nen Blog, bei dem's geklappt hat.

6. Marv (vor 17 Jahren)
Man oh man ....
@ o.O :du bist voll der idiot ^^
ich würde auch sagen das das ein fake is....denn so ein trick klappt nur wenn der säbelzahntiger im zebrakostüm im einklang mit der heroinabhängigen gallapagosschildkröte steht, und das passiert nur alle 2 wochen

5. Maus (vor 17 Jahren)
ich will nicht wissen wie oft der da falsch aufgekommen is und sich was weiß ich wo weh getan hat... und ihr könnt mir nicht erzählen das man das mit einmal ohne üben hinbekommt!

4. o.O (vor 17 Jahren)
Ihr seit doch alles spinner.. das net gefaked.. guggt euch mal die bewegungen näher an.. wenn der so aussieht wenn der nen vorwärtssalto macht ist das nen krüppel^^

3. BCEx (vor 17 Jahren)
Ne das is nich geschnitten!!!! das is rückwärts abgespielt!!!
der macht in wirklichkeit keinen backflip... sondern einen vorwärts salto... und da der ja 1000mal einfacher is, brauchten die auch gar kein seil und haben es einfach ohne kamera gefilmt und dann rückwärts eingeparkt... dann haben sie das zurück gespult und sich nochmal angeschaut.. und merkten.....
das ronja keinen plan hat wovon sie redet... und wovon ich rede weiß sowieso keiner....
ps.: wünschte ich hätte auch so eine balance

2. ronja (vor 17 Jahren)
ich glaub das is gefakt, der landet nämlich nicht auf dem seil, dann is was rausgeschnitten und dann steht er plötzlich wieder auf dem seil....

1. TvTotal8 (vor 17 Jahren)
Net schlecht

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine