:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.06.18

Barack Obama Rede auf Schwäbisch

Die Rede in Berlin des damaligen US-Präsidenten Barack Obama auf Schwäbisch.
 
Klassiker: ursprünglich veröffentlicht am 14.01.09

28 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



28. Anonymous (vor 6 Jahren)
Klassiker

27. Schwäbisch Killer (vor 15 Jahren)
Hei guys ich sag nur des kas it sei!!

Der Obama isch so en lieber bua, den müsset ehr et auf de arm nemme!!
Und des mit dene drahtesel des der a spricht des isch wirklich wichtig ihr drecksäck!!

Außerdem spreche ich gepflegtes Hochdeutsch und kann auch andere Dialekte außer schwäbisch! Nur so auf die Äußerung von FuDDeS ok!

26. FuDDeS (vor 15 Jahren)
toll wie ihr alle in euerm Dialekt schreiben könnt, daumen hoch echt.
Jetzt aber zurück in die Schule und Deutsch lernen.
Die schlimmsten Dialekte sind aber immernoch Bayrisch, Hessisch, Mannheimerisch (Monnemerisch) der Pseudodialekt schlecht hin gemischt aus Pfälzisch Hessisch und Schwäbisch und der mitunder schlimmste Dialekt is Saarländisch.

25. willi (vor 15 Jahren)
es geht mir nicht um den Dialekt, sondern um den haargenau getroffenen Kleingeist so manch unserer Mitbürger (die es aber überall auf der Welt gibt)...
super...

24. Mic (vor 15 Jahren)
Des isch de Hammä! :-))

23. Schwabe (vor 15 Jahren)
Naja muss als Schwabe schon sagen das es noch nen breiteres Schwäbisch gibt aber des isch au guat....

greez

22. lol (vor 15 Jahren)
Gott ist das geil 😄 😄 😄 😄: D:D 😄

21. ... (vor 15 Jahren)
Wenn man schon schräg sprechen muss, dann Sächsisch>Schweizerdeutsch>Schwäbisch>all
...irgendwie muss das was mit dem S zu tun haben... Schwedisch klingt auch komisch, wenn ich drüber nachdenke

20. Mehr e schwob (vor 15 Jahren)
naderlich saget mer desch. desch isch nämlich e kurzes "des isch".
seckel!

19. Bayer (vor 15 Jahren)
Auja, Schwaben eins überziehen!

18. Karamell (vor 15 Jahren)
@schwob: KEIN Schwabe würde jemals "desch" sagen... das ist sowas von falsch dafür sollte man dir Grasdackel eins überziehen!

17. ? (vor 15 Jahren)
ja schwäbsich isch des schon aber luschdig ischs ned

@schwab: ned "wir" sondern mir schwätzed so

16. schwob (vor 15 Jahren)
desch a subber Sach des Ding, da dengsch dass d umd eck beim Bägger a Brezl kaufa bisch

15. Neranios (vor 15 Jahren)
Na unser dodokay, der Herr der Schwabensynchros kommt ja direkt hier aus Reutlingen! Super! Ich kann die anderen Videos von ihm nur empfehlen!

14. Julää (vor 15 Jahren)
Schwäbisch isch ne goile Sou 😄

13. haha (vor 15 Jahren)
ksc daugt nix... steigt ab xD

12. auch (vor 15 Jahren)
schwäbisch iss i-wie einer der lustigsten dialekte in deutschland

11. KSC-Fan (vor 15 Jahren)
FORZA KARLSRUH! KARLSRUHER SPORT CLUB!
Scheiss auf die Schwaben!!

10. @9 (vor 15 Jahren)
deine mudda oidah!

9. Schwab (vor 15 Jahren)
I komm aus dr nähe von Stuggi und wir schwätzed eiindäudig so. Des isch ganz klar Schwäbisch und i hab au die ganze Sendung gseh. War echt guat. Und ja des isch dr Hansel der au des 24 und Stirb Langsam gmacht had.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed