:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.10.10

Bauchredner mit menschlicher Puppe

Der Bauchredner Paul Zerdin benutzt einen Publikumsgast als "Puppe".
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Veyron (vor 13 Jahren)
@Josie
Nur weil Du nur Sascha Grammel kennst (der sehr gut ist) und er auch so eine Nummer im Programm hat, hat SG nicht das Bauchreden erfunden. Die Nummer ist uralt (aber immer wieder schön).

10. @9 (vor 13 Jahren)
Mit anderen Worten, Bauchredner sind so wie du

9. -_- (vor 13 Jahren)
bauchredner sind generell einfach öde und der auftritt bestärkt meine meinung über sie.

8. taqhgj (vor 13 Jahren)
:D:D seehr geil 😄 SEHR SEHR geil 😄DD

7. Èrster Mann im Mond (vor 13 Jahren)
xDDDD das kommt ja mal geil rüber =D find ich besser als mit einfachen plastikpuppen =D

6. Heiner (vor 13 Jahren)
Kann mir aber mal jemand aushelfen?
Ich versteh den letzten Satz einfach nicht... "and second that was the campus river dance"? oder was sagt er da? und wenn ja: was soll das sein? :-)

5. Mighty (vor 13 Jahren)
ernsthaft...ich hab keine Luft mehr bekommen vor Lachen. gleich mal seinen Namen gegoogelt. der Typ ist so lustig =)

4. Soundy (vor 13 Jahren)
@1:
würd ich auch sagen!

3. Moepeltier (vor 13 Jahren)
Das beste fand ich immernoch, dass der Kerl dann wirklich getanzt hat 😄

2. :D (vor 13 Jahren)
Also ich finds richtig genial xD

1. Josi (vor 13 Jahren)
Hat der doch alles von Sascha Grammel abgeguckt... 😕

» Kommentare als RSS Feed