:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.01.14

Bauchredner reist mit Puppen Frauen auf

Einfach mal Frauen mit einer Bauchrednerpuppe anquatschen, wenn man sich selbst nicht traut.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Comment-king (vor 6 Monaten)
😏

6. the frenchman (vor 6 Monaten)
Not bad

5. Korn (vor 10 Jahren)
Reis

4. Hund (vor 10 Jahren)
Ich werde mir heute Reis auf den Teller reisen, um damit nach China zu reisen. Von dem Reis verde ich reissende Verstopfung bekommen. Auf der Toilette werde ich meine Augen zu Schlitzen zusammenkneifen vor Schmerz. Weil es mich zerreisst von dem Reis während der Reise.

3. Caddy (vor 10 Jahren)
gute masche *lach*

2. SKE (vor 10 Jahren)
Wo reist er hin?

1. REIST (vor 10 Jahren)
Worttrennung:
rei|ßen

Beispiele:
du reißt, er/sie reißt; du rissest, er/sie riss; gerissen; reiß[e]!; reißende (wilde) Tiere

» Kommentare als RSS Feed