:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.10.11

Beeindruckende 3D-Zeichnungen von Fredo

Der 20-jährige chilenische Künstler Fredo malt beeindruckende 3D-Zeichnungen. Viele davon hat Wladimir Inostroza, wie er richtig heißt, bereits mit 16-17 Jahren gezeichnet.
 
Quelle: fredosis.com

01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. pipline007 (vor 10 Jahren)
😄 :* 😊

12. Obelix (vor 12 Jahren)
@8 damit er weiß wie er die Schatten zeichnen soll

11. Batto (vor 12 Jahren)
Was hier den besonderen Effekt macht sind ja ansich nur, dass er die Zeichnungen auf mehreren Blättern macht, die er halt teilweise auch hinstellt und vor allem die extrem guten Schattenwürfe... ist schon beeindruckend 😊
@10 Einen Satz beginnt man immer mit einem Großbuchstaben. Unser Anonymer Freund war ja verständlich, da wäre jetzt kein Rechtschreib-Flame nötig gewesen, meiner Meinung nach.

10. pollack (vor 12 Jahren)
@9 hoffentlich bringen die dir in der Grundschule erstmal die Grundregeln der Rechtschreibung bei....

9. Anonym (vor 12 Jahren)
ich zeichen auch... hoffe ich bin irgendwan genau so gut! naja die von der Kunstschule werden mir vielleicht mal zeigen wie das geht!!
*-*

8. lilolale (vor 12 Jahren)
warum steht bei #7 oben links ein Obelix?

7. mucki (vor 12 Jahren)
Boah is das gut! ..mehr kann ich nich sagen...

6. al (vor 12 Jahren)
hammer zeichnungen! allerdings scheint der gute mann depressiv zu sein 😄

5. Yazu (vor 12 Jahren)
sehr beeindruckgääähnd

4. möööp (vor 12 Jahren)
also der Obelix in Bild 7 sieht immernoch am realistischsten aus. ;)

3. limonade (vor 12 Jahren)
wow, beeindruckend!

2. ml (vor 12 Jahren)
mitunter richtig schlecht

1. Trololo Guy (vor 12 Jahren)
#14 Stargate?

» Kommentare als RSS Feed