:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.09.12

Blitz schlägt in Meer ein

Coole Aufnahme von einem Blitz der ins Meer einschlägt. Man kann bis 0:20 vorspulen.

Hinweis: Lautstärke runter drehen!
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Nabend (vor 12 Jahren)
@ Sammler: ich kann mir auch kaum vorstellen, das jemand, wenn es blitzt, sich in sein auto setzt und raus in die wüste fährt um ein bild von einem blitz zu schießen 😄

5. Sammler (vor 12 Jahren)
Das hat mir noch gefehlt. Hatte schon Blitz schlägt in See ein und Blitz schlägt in Fluss ein, nur Meer hat noch gefehlt. Für meine Bltz schlägt in Land ein Sammlung fehlt mir noch Blitz schlägt in Wüste ein. Das ist einfach nicht zu finden...

4. Das Türke mit Die Döner (vor 12 Jahren)
Honk ist nicht mehr lustig und wird bald aufgeben... wie schaaade

3. Kopfhörerhörer (vor 12 Jahren)
Aua - mein rechtes Ohr!

2. Honk (vor 12 Jahren)
Honk wäre rausgefahren und hätte die toten Fische aufgesammelt.

1. Zeus (vor 12 Jahren)
its meeee....zeusss....

» Kommentare als RSS Feed