:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.06.10

Caminito del Rey - Gefährlichster Pfad der Welt

Der Caminito del Rey (Königspfad) ist ein mittlerweile gesperrter Wanderweg in der Nähe von Álora (Spanien). Er führt entlang steiler Wände durch die Schlucht El Chorro. Der 3 km lange Weg ist an vielen Stellen nur 1 Meter breit oder so verfallen, dass nur noch die Stahlträger übrig sind und es geht 200 Meter in die Tiefe.
 
Wikipedia-Artikel zum Caminito del Rey

32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. Bierfan (OG) (vor 6 Monaten)
Vielleicht hat er teilweise die Sicherung dran z.B. wenn er über die Stahlträger balanciert, aber auch die Stelle wo er überholt scheint ziemlich schmal zu sein. Also nicht wirklich eine ungefährliche Stelle. -> lebensmüde

31. Comment-king (vor 6 Monaten)
Mir fiel die Szene auch noch ein; dacht mir aber, daß er vllt umklinkt!

30. Bierfan (OG) (vor 6 Monaten)
Der ist nicht eingehakt schau mal ab 3:25. Er geht an dem anderen vorbei das würde eingehakt nicht funktionieren! -> doch lebensmüde

29. Comment-king (vor 6 Monaten)
Achso, okaay.

28. 😎 (vor 6 Monaten)
Da geht so ein Seil am Weg entlang vermutlich ist er da irgendwie eingehakt oder so.

27. Comment-king (vor 6 Monaten)
Lebensgefährlich, was der da macht; manche sind zu angstfrei.

26. 😨 😲 (vor 6 Monaten)
😨 😲

25. asdf (vor 14 Jahren)
der einzige Absturz is in blubb's Kopf

24. vuvuzelaaaaaaa (vor 14 Jahren)
WILL AUCH!

23. @22 (vor 14 Jahren)
knick in der optik?

22. blubb (vor 14 Jahren)
krass dass der am ende abstürzt

21. möööp (vor 14 Jahren)
da bekomm ich selbst beim videogucken nen mulmiges gefühl im magen... ich würde da wohl ncihtmal rüber gehen wenn ich mich durchgehend an dem führungsseil anketten würde 😄

20. Th3Bug (vor 14 Jahren)
Der Weg ist mittlerweile gesperrt, weil irgendwelche Idioten abstürzen

19. quintz (vor 14 Jahren)
geil : ) Will ich auch mal!
Ich schätz mal das ist mit ner Helmcam aufgenommen oder mit ner GoPro HD aufgenommen, googlet mal danach ;)

18. Wolfi (vor 14 Jahren)
Ich bin schon mal davor gestanden voriges Jahr und hab den Weg aus einem anderen Video gekannt. Hätt auch gern ein cooles Video gemacht hab aber zuviel Höhenangst und bin auch nicht lebensmüde. Aber bei 1:25 seht ihr im Hintergrund eine Strasse und die bin ich entlang gefahren. Hätt von der ein Video machen sollen 😊

17. Puschkin (vor 14 Jahren)
Irre ich mich oder ist der mit Absicht gefährlicher gegangen als hätte sein müssen? Bei 3:55 gabs doch eine Holzbrücke und in der Wand einen Durchgang - aber nein, er latscht oben rüber!

16. Jamor Redman (vor 14 Jahren)
da mal ein starker wind oder ein idiot schmiert öl auf die stangen und denn is man gef..gefallen ^^

15. 42 (vor 14 Jahren)
@sinnfrei: hier bei yt in 720p
http://www.youtube.com/watch?v=y1Nd1qtk1Go

14. Shohahe (vor 14 Jahren)
Tja so siehts aus wenn sich die Natur wieder erhohlt ;)

13. DasMatze (vor 14 Jahren)
Das gab's hier doch schon einmal (man klicke auf den Wanderweg-Tag) und das ist genau der, von dem #12 ddd sprach.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed