:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.01.08

Camouflage - So wird man unsichtbar

Ihr fühlt euch ständig beobachtet? Habt Verfolgungswahn?! Angst entdeckt zu werden?!? Schluss damit... was euch fehlt sind die passenden Klamotten! Hier haben wir ein paar Beispiele wie man in seiner Umgebung garantiert nicht mehr auffällt.

(thx zlovelj)
 

















Weitere Teile von "Camouflage":
Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. camonist (vor 15 Jahren)
das ist ein fake! alles mit photoshop gemacht! bei mir auf der seite gibts den echten shit! www.camoart.com

18. fake? (vor 16 Jahren)
@alle die das mit fake ernst mein das is camouflage das is so weit ich weiß ne kunst in der es darum geht sachen (in diesem fall kleidung) der umwelt anzupassen un damit leute sozusagen zu tarnen.

ps: keks, nippel, salami un schinken wennn ich etwas vergessen hab schreibt in eurem post @fake?.

17. Primel (vor 16 Jahren)
Also ich finde auch, die sehen alle für einen Fake viel zu Scheisse aus...
... Neh, sehen eigentlich alle ziemlich geil aus, sind aber gefaked...
... und außerdem kann man einen Nippel sehen, wenn man genau hinkuckt...;)

Neh, im Ernst, geile Pics. Super!

16. Früchte (vor 16 Jahren)
Als ich das erste bild sah wusste ich das einer der ersten 5 dabei ist der fake sagt 😄 und ich hatte recht yeahhhh ^^

Die Bilder sind cool!

Juhu Spamschutz: Was ergibt 2 + 2?

oh versaut war doch nicht 5 😄 ^^

15. El_Tchupanibray (vor 16 Jahren)
is geil gemacht....das kann außerdem kein fake mit bluebox sein....dann würde es noch besser aussehn

14. cari1986 (vor 16 Jahren)
und es gibt immer einen, der auch nicht merkt wenn man aus spaß F*ake schreibt ^^

Net gemacht auf alle Fälle

13. Tommy (vor 16 Jahren)
Bullshit!

12. just me (vor 16 Jahren)
Könnte ne Art Bluebox Technik sein, also blaue Kleidung

11. auch (vor 16 Jahren)
der auf den zebra-streifen är ich nicht gern....

10. verpailt (vor 16 Jahren)
boah leute das ist kein fake da haben sich menschen hingesetzt und sich müche gegeben um es so realistisch wie möglich aussehen zu lassen und ihr könnt nur fake schreien

9. Andarius (vor 16 Jahren)
Leider nicht in der Praxis so durchführbar, weil es auf den Blickwinkel ankommt damit man unsichtbar wird. ;/

8. Tweetie (vor 16 Jahren)
nein

7. kann den ma ener rausschmeißen (vor 16 Jahren)
bin der erste der nicht fake sagt!.. krieg ichn keks ?^^ 😳

6. -AzaK- (vor 16 Jahren)
die sehen überall nippel
wohl noch keine echten titten gesehen 0_o

5. lordgravit (vor 16 Jahren)
wo sieht man nenn nippel, ich find kein....

ist ´n fake ^^

4. lol (vor 16 Jahren)
wenn mann genau hinsieht sieht man sogar nen nippel

achja und ist aklles gefaket

3. Suckerbrot (vor 16 Jahren)
@1: damit hat sich deine Frage geklärt^^

2. Neotroop (vor 16 Jahren)
Eins a fake!!!
Photoshoped!!!
Ne scherz sieht geil aus :-D!

1. Döner (vor 16 Jahren)
ZWEITER

ma schaun wer als erstes fake sagt^

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine