:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.08.16

Chemtrails - Der Song

Alle Aluhutträger da draußen haben jetzt ihren eigenen Song! Ob die wohl ein bisschen zuviel an den Chemtrails geschnüffelt haben?
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. hör_mir_auf! (vor 8 Jahren)
Ich kann mir sowas kaum ansehen... 😳
Am besten man kauft sich Alufolie für die nächsten Jahre und vergräbt sich mit Hut im Keller und züchtet Knospen zum futtern.

5. Freidenker (vor 8 Jahren)
nur mal so als tip bei uns heißt das geoengineering....
und wer jetzt mal von seinem harz4 rtl tv weggeht und sich mal ne eigene meinung bilden möchte kann gerne veröffentliche berichte von unserm militär lesen. ;)
wo sie versuchen das wetter zu beeinflussen
CHEMTRAILS
achja tip ... ne verschwörungstheorie ist es wenn es nicht bewiesen ist.... sie veröffentlichen diese tatsache aber selber ... nur keinen intressierts ^^

4. yc (vor 8 Jahren)
mehr lieder www.cracked.com/article_23930_911-was-inside-job-other-catchy-songs-by-idiots.html

3. @2 oh man (vor 8 Jahren)
Kann vermutlich jeder über jede Art von Musikrichtung und ihren Textinhalt (sofern vorhanden) sagen.

2. oh man (vor 8 Jahren)
die Leute haben echt einfach zu viel Zeit um sich über jeden Scheiß bekloppte Gedanken zu machen...

1. Master (vor 8 Jahren)
https://www.cia.gov/news-information/speeches-testimony/2016-speeches-testimony/director-brennan-speaks-at-the-council-on-foreign-relations.html

die letzten 5 absätze, solltet ihr denn des englischen mächtig sein...

» Kommentare als RSS Feed