:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.08.10

Clint und die Zigarette

Ein cooler Kurzfilm über Clint, der seine Freundin verloren hat. Wie konnte es dazu kommen?

(thx FloGee)
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. @9 (vor 14 Jahren)
Und was ist mit denen den 1000 Euro im Jahr vollkommen egal sind? XD

11. jaja (vor 14 Jahren)
immer diese drogensüchtigen

10. Mediator (vor 14 Jahren)
Also rein darwinistisch gesehen müssten die raucher aussterben(unfruchtbarkeit, sterben früher, etc.) somit sollte sich dieses problem irgendwann von selbst lösen. Trotzdem wirds sein wie mit den militanten vegetariern, n paar wollen immer andere zu ihrem "glück" zwingen. Jeder muss selbst entscheiden wieviel er sich und anderen wert ist, dieses video is jedenfalls lustig. und nicht gegen raucher gerichtet.

9. fifa (vor 14 Jahren)
@4. hai: Ich hab (durchschnittlich) 1000€ mehr im Jahr als du ;-) wär das nicht ein guter Grund?

8. gelb (vor 14 Jahren)
völlig wertfreies video! ewig diese raucher diskussionen... ich träume von einer welt in der raucher und nichtraucher friedlich bei einander wohnen 😜

7. @horst (vor 14 Jahren)
Tja, irgendwie müssen wir ja damit klarkommen, dass es immer noch Deppen wie dich gibt – aber zum Glück ja nicht mehr so lange.

6. sz (vor 14 Jahren)
fu king ;)

5. immer besser? (vor 14 Jahren)
naja, bis auf die tatsache das es nicht so wirklich lustig ist, es anscheinend auf deutsch ist aber jeder total bescheuerte englische namen hat, und die polin kein polnisch spricht sondern irgend ein improvisierten russischmatsch. riecht nach applefans.

4. hai (vor 14 Jahren)
Tjoa, es ist schon schwer aufzuhörn, das problem ist, dass mein halber Freundeskreis raucht.Man braucht eigentlich nur einen sehr starken willen. Ich aber seh im moment keinen Grund aufzuhören.
Ach, und Nichtraucher haben halt keine Ahnung. 😜
Schönes Video!

3. horst (vor 14 Jahren)
wow, diese antirauchervideos werden ja immer besser...
aber anscheinend spricht das ja genau den humor der nichtraucher an. gott sei dank gehöre ich nicht dazu

2. nichtraucher (vor 14 Jahren)
Tja Zigaretten versauen einem echt das Leben gut dass ich die Dinger nich brauch 😄

1. invader (vor 14 Jahren)
lool wie sinnlos isn das?
moment.... der sagt aus, dass es nich so leicht is aufzuhören.... tjaaa ich kenns....

» Kommentare als RSS Feed