:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.02.09

Compilation: Was haben die sich nur gedacht?

Eine Zusammenstellung von Clips
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. mmhhhhh (vor 15 Jahren)
-classics-
aber immernoch sehr gut ...
ach ja erster und spamrekord:14

12. Styla (vor 15 Jahren)
haha der typ mit der fluppe is der coolste.
bleibt einfach locker stehn und intressiert sich n scheiß, dass da an dem paar zentimeter ne karre vorbeigeflogen kommt.
noch für die leute die da drinne warn 😄

11. de Fedde (vor 15 Jahren)
Hohoho, das letzte Vid, dann kann ich nur sagen:" To fat to fly!!!"

10. HollaDieWaldfee (vor 15 Jahren)
Boah, da kriegt man ja Augenkrebs! Hat der die Bildwiederholrate halbiert oder was?

9. Sockenvisage (vor 15 Jahren)
Woher ist denn das Lied?

8. haha (vor 15 Jahren)
vom mountainbikeclip gibts ne längere version glaub ich da sieht mann dann die mauer und sein gesicht danach

7. Twingo Fahrer (vor 15 Jahren)
Weiss jemand worum es eigentlich in dem Video geht wo der Opa so rumredet und dann der Twingoterrorist da langbügelt?

6. Soundy (vor 15 Jahren)
...Ja na und dann isses halt alt, ich sehs mir trotzdem lieber hier an, als auf irgendeiner dummen Schwanzgesteuerten Seite mit Werbung und nur ekelhaften alten weibern.


5. DasMatze (vor 15 Jahren)
Schlechte Framerate. Der Typ an dem das Auto vorbeirast sieht aus wie Bill von Left4Dead.

4. Puschkin (vor 15 Jahren)
Da sind aber ein paar echt üble dabei ... der mit dem Mountainbike zb, der muß sich ÜBELST verletzt haben, zum Glück blendet das Video sofort aus, als er mit dem Gesicht auf den Beton klatscht.

3. yoho (vor 15 Jahren)
ich meine sogar, genau diese zusammenstellung gabs hier schonmal. naja, was solls

2. rennschnitzel (vor 15 Jahren)
ALLES ALT!!!!!

1. JO (vor 15 Jahren)
alles bekannte vids....
laaangweilig

» Kommentare als RSS Feed