:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.09.10

Coole Produkte für Biertrinker

Alle möglichen Produkte für Bierliebhaber.
 
01


02

03

04


#05

06Magnetischer Bierhalter

07

08

09

10

11

12
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. P-Day (vor 14 Jahren)
Gibt es Nr.1 wirklich irgendwo? Wenn ja, wo???

10. loax (vor 14 Jahren)
Wird bei #3 die Fra und das Bier mitgeliefert 😄

9. lol_ok (vor 14 Jahren)
@8 Überleg doch mal bevor du irgendwas postest..

Spamschutz:
Was ergibt 6 - 4?

8. #6 (vor 14 Jahren)
na super die bewereben ihr produkt das man es auf nem fahrbaren rasenmäher aufstellen kann

cool also bleibt meine dose bier stehen ist aber überlst geschüttel und der mäher wird warm
also hab ich warmes bier ohne kohlensäure...ja goil das ding brauch ich

7. Moepeltier (vor 14 Jahren)
@6. Bei mir dasselbe. :\

6. Schmoddafug (vor 14 Jahren)
warum funktioniert die umleitung nicht mehr? bei dem perspektive-dump das gleiche ... benutze firefox unter ubuntu

5. hai (vor 14 Jahren)
so, da bin ich wieder...
die hätten ruhig früher sagen können, dass man mit malzbier nicht teilnehmen darf 😕

4. hai (vor 14 Jahren)
mensch, ich hab nen kater, dann darf ich mir sachen angucken, die mit bier zu tun haben
heute kastenlauf, titel verteidigen
ich schreib hier rein, wenn wir es geschafft habe 😊

3. lol_ok (vor 14 Jahren)
Ist ein behälter der um den Bauch gelegt wird. Wenn er voll mit nem getränk ist sieht er aus wie ein bierbauch und durch den schlauch kanste halt immer saugen 😄

Weiß jemand wie nummer 12 heist und wo man das kaufen kann?

2. tjaja (vor 14 Jahren)
bierbauch zum umschnallen

1. tja (vor 14 Jahren)
nummer 2 versteh ich nich

» Kommentare als RSS Feed