:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.04.08

Cooles Sofa für Katzen und Hunde

Jeder der eine Katze hat, kennt das sicher: Immer müssen sie sich quer über die Tastatur legen, wenn man grad am PC sitzt. Damit ist jetzt Schluß, denn nun gibt es Sofas für Katzen und Hunde. ;)
 









25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. Atomspalter (vor 5 Jahren)
boah ist das unnötig!

24. Thaimike (vor 16 Jahren)
Ja so eine bloada Koatz. Dia wuard ia glai arschiessn.

23. slayer (vor 16 Jahren)
ich hab diss selber mal ausprobiert meiner katze gefiel das sofa garnicht und hat als toilette benutzt.(bis wir es weggeworfen haben)

22. Beremor (vor 16 Jahren)
@20
Also das geht also jetzt also echt mal nicht, also!
*rofl*

Find ich trotzdem 'ne schicke Idee. Sinn-Frei for life!

21. miss delight (vor 16 Jahren)
ohh die katze is so schnuckelig sieht genau so aus wie meiner xDD

20. k(r)ampftrinker (vor 16 Jahren)
also das ist ja wohl der letzte müll
also was soll es denn noch für blödes zeug geben für tiere???
also sowas ist total unnötig

19. Weißalles (vor 16 Jahren)
einbläuen?
Hört sich ganz nach einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz §2 an.

18. Hexe (vor 16 Jahren)
Stimmt D-eppenjaeger vollkommen zu.

17. D-eppenjaeger (vor 16 Jahren)
@ Dr. Collossalblöd

Besser, man gibt keine Lebewesen in Deine Verantwortung. Leute wie Du machen selbst aus einem Rehpinscher einen agressiven Kampfhund.

Deine Zeit solltest Du vielleicht nutzen, um Deine Ortographie zu schulen. Das ist bitter nötig, Du kannst ja gar nichts richtig schreiben ...

16. Dr.Colossus (vor 16 Jahren)
Wenn ma sei Viecher richtig erzieht, gibts auch kein Problem damit, das se sich überall breit machen.

Und kommt mir net mit "Katzen haben ihren eignen Kopf"
JEDEM Mistvieh kann man einbleuen das es Stellen gitb wo es nicht hin soll!

15. mööööp (vor 16 Jahren)
schwul, schwüler, am schwülsten !!!

14. Yoo (vor 16 Jahren)
mein kater mag es auch nicht weich...
wenn ich mal wieder gelernt hab und meine blätter
liegen gelassn hab legt er sich immer druff 😕
aber nummer 4 hat vollkommen recht ^^
nen karton iwo hinstelln und du hast deine ruh'

13. Batto (vor 16 Jahren)
Nuja, Also wir haben schon allerhand kissen, bettchen, körchen usw für unsere Katzen gekauft, aber die liegen trotzdem aufm Klavierstuhl dem Sofa oder dem bett : /

Wer Katzen kennt sollte wissen das sie alle eigene Vorlieben haben ;)

12. demo (vor 16 Jahren)
katzen sind niedlich nicht war ?

11. ratten (vor 16 Jahren)
ih da sind ja genmanipulierte ratten die ausm tierversuchslabor abgehauen sind bild 4

10. faxe (vor 16 Jahren)
Sind wir nicht alle faxe?

9. gott (vor 16 Jahren)
meine katze mag weiche sachen nicht. sie legt sich immer auf meinen vollen schreibtisch. aber das teil is ne coole idee

8. iks de (vor 16 Jahren)
lol, lollig, am lolligsten

7. Marc (vor 16 Jahren)
Kein Kommentar, keine dummschwätzerei, kein Problem.

6. Illidan (vor 16 Jahren)
Keine Katze, keine Probleme, kein Katzensofa punkt

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed