:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.06.08

Da ist das Ding!

Leider hat es gestern nicht geklappt, aber immerhin waren wir im Gegensatz zu den Engländern überhaupt dabei! Das ist doch auch was und dann auch noch Finale! Nuja nun ist es rum und die EM-Clip Schwemme wird sicher auch so langsam aufhören ;)

Zum Video »
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. whyner (vor 16 Jahren)
ganz ehrlich
deutschlands leistung war das ganze turnier über scheiße ausser beim portugal-spiel...die habn sich immer durchgewurschtelt...,hatten keine ernstzunehmenden gegner....aber was da gestern war war der tiefpunkt...nichts...kein kampf kein gar nichts...das war erbärmlich...da hättn wa auch die junioren hinschicken können...die hätten nich so oft geheult wie ballack und klose...armes deutschland...arogant

2. Prodman (vor 16 Jahren)
Da sind wir doch nur Vize geworden. Verdient!!

1. Prodman (vor 16 Jahren)
Zu spät!!

» Kommentare als RSS Feed