:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.08.09

Das Grauen in der Milch

Mhm lecker... erinnert mich an die Pepsi Dose
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. xD (vor 15 Jahren)
warum hast du eine maske auf?

23. 123 (vor 15 Jahren)
dann...blas mir doch einen

22. :D (vor 15 Jahren)
Warum liegt hier überhaupt Stroh?

21. bla (vor 15 Jahren)
keine angst leute ich hab meinen jogurt in meiner hosentasche! 😄

20. ike (vor 15 Jahren)
in manchen ländern isst man das auch freiwillig
da kann man das sonst wo kaufen x'D
na denn
guuten ;D

19. 123 (vor 15 Jahren)
mann was habt ihr den ist doch nicht so schlimm wird keiner von sterben ihr frisst schlimmeres bei mc donalds glaubt mir

18. Sichel (vor 15 Jahren)
ich glaube dass die einfach den drang haben auch mal ins inet was stellen zu dürfen und dann denken sie sich HEY lassen wir mal was vergammeln machen dann fotos und zeigen es der ganzen welt
so cool will ich mich auch mal fühlen ^^

17. Wurst (vor 15 Jahren)
Quatschkopf, auf Bild 2 ist die Flasche genauso leer wie auf allen anderen Bildern. Genauso leer wie deine Birne.
Jedenfalls finde ich es auch ziemlich sinnfrei... ständig Bilder von Lebensmittelverpackungen mit ekligem Inhalt hier zu zeigen. Wenn es jetzt wenigstens noch eine Erklärung dazu gäbe, aber so?

16. Janey (vor 15 Jahren)
Auf Bild 2 is die Flasche doch noch voll, also wird das wohl schon vorher bemerkt worden sein ;)

15. @Hugo (vor 15 Jahren)
Du meintest doch sicher eher die Mondamin-Vergiftung oder? 😜

14. Hugo (vor 15 Jahren)
Die Frage ist eher, wann der Herr oder die Dame, die sich die Milch zu gemüte geführt haben an Melamin vergiftung sterben ;)

13. Moust (vor 15 Jahren)
bleibt ja nurnoch die frage: wie kommt scheiße aufs dach?

12. ...alter (vor 15 Jahren)
die frage ist eeeeigentlich...warum ihr die alte alle als ein er betitelt! 😄
bild 8...ein typ mit solchen fingernägeln ist kein typ! ;)

11. Nein... (vor 15 Jahren)
...die Frage ist eher, warum die Tierchen so lustige, schwarze Nupsies haben. =D

10. ROCKÄÄT!!!! (vor 15 Jahren)
also ich find die tiere süß^^

9. braille (vor 15 Jahren)
Ich frage mich eher, ob er es erst nach den trinken bemerkt hat, dass da was "faul" ist, aufgrund des benutzten TRINKhalmes..

8. DasMatze (vor 15 Jahren)
Genau, da ist das ne Beilage.

7. BB (vor 15 Jahren)
Nein das kommt aus china da ist das normal^^

6. Dave (vor 15 Jahren)
Ich frage mich eher, ob er es erst nach den trinken bemerkt hat, dass da was "faul" ist, aufgrund des benutzten Strohhalms....

5. BB (vor 15 Jahren)
Nein die frage ist..ob die würmer da drin sein sollen oder ob das wirklich vergammelt ist

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed