:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.08.10

Damals und heute

Der russische Fotograf Sergei Larenkov hat Aufnahmen zur Zeit des 2. Weltkriegs mit aktuellen Fotos kombiniert, die aus dem selben Blickwinkel aufgenommen wurden.

(thx johannes)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

via sergey-larenkov.livejournal.com
28 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



28. Kritiker (vor 14 Jahren)
Achtung Ironie!
Das ist doch alles ein Photoshop-Fake^^
ironie aus
Der Islam soll eine Gefahr sein?
dann sind ja alle größeren religionen gefährlich!
übrigen zu blub schon aufgefallen das youtube ziehmlich viele sachen sperrt die das weltbild das die regierungen gern hätten gefährdet?
blos das es da so viel gibt das sie nicht mehr nachkommen muhahah
ich finde di fotos auch cool

27. mir gefaellts (vor 14 Jahren)
kwt

26. blup (vor 14 Jahren)
ISLAM:
http://www.youtube.com/watch?v=WAfs8ofE0bQ
LOLOLOLOLOLOLOLOLOL

25. Vizzy is dämlich (vor 14 Jahren)
OMG!!Rechtschreibung hat er schon mal 1a drauf!!ohne fehler!!Nicht schlecht ich beneide ihn!wo hat er das gelernt so zu schreiben?

24. dirtydozen (vor 14 Jahren)
hiihihihihihahahahahahohoh coooool, wo hast du DEN satz denn abgeschrieben vizzy? den hab ich ja noch niiiiiieeeeeeee gehört. ich lache sehr. >.>

23. Vizzy (vor 14 Jahren)
mmmh, GUTE IDEE....schlecht um gesetzt.....und regliogion ist fürn arsch.....religions kriege sind eh Konflikte zwischen erwachsenen bei dennen es draum geht wer den coolern imagineren freund hat >.>

22. P@nik (vor 14 Jahren)
@FreundDesFriedens
Wenn du jetzt hier mit intoleran System anfangen willst und dann den Begriff Islam in den Raum wirfst, dann fang doch bitte erstmal bei den Christen an und erzähl mir nicht ,die wären so viel toleranter (siehe Evangelisten, Freikirchler und was es da noch für geistige Nullpunkte gibt)

21. you heard it here first (vor 14 Jahren)
FAKE

20. FreundDesFriedens (vor 14 Jahren)
Um ein intolerantes Regime niewieder in unserer Welt zu haben sollten sich Leute mal fragen, ob der Islam nicht doch eine Gefahr für den freien Westen darstellt. ;o)

19. Freund der Kunst (vor 14 Jahren)
Genial! Versuch erst einmal da den richtigen Winkel zu finden.

18. Nerf the Glas (vor 14 Jahren)
Geschichte mit ein wenig Leben ... sehr schön!

17. Fisch (vor 14 Jahren)
Einfach nur stark gemacht!

16. Moepeltier (vor 14 Jahren)
Faszinierend.

15. P@nik (vor 14 Jahren)
Eine sehr tolle Idee, könnte man aus meiner Sicht auch gerne noch um ein paar mehr Bilder von bekannten Sehenswürdigkeiten erweitern.

14. Sonderzeichen (vor 14 Jahren)
@13: Könnte die Ursache für viele "Chaos-Kreuzungen" in Russland sein :-p

13. d (vor 14 Jahren)
#10: warum steht da Stop (auf Russisch) und das mit nem vorfahrtsschild? wir werden es wohl nieeee erfahren

12. @11: (vor 14 Jahren)
Eigentlich nicht... war nur auf Nicksuche und da fiel mir das Wort grad so ein... :-) Du darfst dich aber trotzdem weiterfreuen!

11. @5 (vor 14 Jahren)
Haha Futteral xD du hast die neue GameStar DVD geguckt ;)

10. asdf (vor 14 Jahren)
jau gute idee! Verbindet Vergangenheit und gegenwart echt super, solche Bilder solten in diesen teilweise strunz-langweiligen 2-weltkriegs-Auseen hängen, würd das ganze um einiges realitätsnaher und interessanter machen.

9. mhh (vor 14 Jahren)
stimme Wurzelmann zu die Idee ist echt geil aber die Umsetzung ist naja wirklich teilweise ein wenig schäbig... zwar sind die Fotos an sich ziemlich gut und das ist auch schon ein hartes Stück arbeit genau den gleichen Winkel zu finden aber die Übergänge sind einfach so hingeklatscht...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed