:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.03.08

Das Bett aus der Decke

Das ideale Bett für alle, die wenig Platz haben. Das Bett lässt sich in der Decke verstauen und wenn man es braucht kann man es einfach auf die gewünschte Höhe runterfahren lassen.
 





29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. Andreras (vor 12 Jahren)
http://www.lift-bed.pl/produkt.php?lang=de-DE

28. hendrik (vor 12 Jahren)
ich brauche genau so ein bett bzw so eine konstruktion. weiß jemand wo es soetwas gibt

27. mahogany (vor 12 Jahren)
"Das Bett aus der (Zimmer)Decke" wer ist der Hersteller, wer bietet ein solches Bett an ?
Für schnelle Hinweise wäre ich sehr dankbar ?

26. typ aus wü (vor 15 Jahren)
jetzt bin ich zum zweitenmal auf diese seite gestoßen wo richtig geile sachen als "fun" und sinnfrei beschrieben werden 0o

tsss ;D

25. irgendwashalt (vor 16 Jahren)
ehm welche firma is das?

24. Snoopy (vor 16 Jahren)
erinnert mich irgendwie an Peter Lustig und seinen Bauwagen :-D

23. x) (vor 16 Jahren)
xD ich stell mir grad vor man sitzt da so am schreibttisch und auf einmal saust das bett da voll runter..sowas will ich nich habn^^

22. auhsf (vor 16 Jahren)
Top Für stundenten buden super und für (sex) braucht man nicht zwangsläufig ein bett und wenn ich besoffen heimkomm ist es mir egal wo ich schlafe

21. du (vor 16 Jahren)
dich frag aber keiner^^

20. ich (vor 16 Jahren)
also.. wenn man mich fragt is das so typisch Ikea..

19. ich (vor 16 Jahren)
gei wo kriegt mann´s???????

18. blah (vor 16 Jahren)
Das Bett aus dem Nippel

17. Schmusi (vor 16 Jahren)
XD geil cih hab grad leider erst nen neues bett XD
aber lustuge idee
weiß jemand we twuer dsa isd?^^

16. SAGEICHNICHT (vor 16 Jahren)
ja ich habe sex gesagt.

15. x) (vor 16 Jahren)

du auch xP

14. ralph (vor 16 Jahren)
du hast sex gesagt

13. sageichnicht (vor 16 Jahren)
so ein schmarn wenns mal schnell gehen soll ( SEX ) bis das ding da unten ist und noch zuvor alles wegräumen da vergeht einen die lust zu poppen. oder die Frau kommt betrunken nach hause......die findet nie das Bett, geil gel.

12. maulwurf91 (vor 16 Jahren)
ob das für bettsport geeignet sit?? ;)

11. sadun (vor 16 Jahren)
also wenn ich da am schreibtisch sitze hätt ich schiss dat dat ganze ding runter kommt! nee nix für mich...

10. yoho (vor 16 Jahren)
na toll, dann ist die decke quasi 40cm tiefer, könnte gut sein das ich mir dann den kopf dran stoße. also wenn ich mir vorstelle das ich da auf den bürostuhl sitze und dann aufstehe, da knall ich doch voll gegen. aber für kleine menschen oder in nem altbau mit 2,50m deckenhöhe mag es praktisch sein. lieber ein bett in der wand.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine