:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.08.09

Das härteste Interview Deutschlands

Julia hat wohl keinen Plan von nichts! Aber die Fragen waren ja auch ganz schön schwer ;)

(thx jolly)
 
51 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



51. Mhenlo (vor 15 Jahren)
@48
Recht haste

50. Daniel (vor 15 Jahren)
@48: Willkommen in der Welt des heutigen Journalismus

49. olol (vor 15 Jahren)
@48
schau dir lieber erstmal den channel an bevor du einfach irgendwas erzählst ;)

48. mof (vor 15 Jahren)
Der/Die Macher(in) ist mir sehr unsympathisch.
Sieht so aus, als ob er das aus dem Kontext gerissen hätte, um die Dame "bloßzustellen".

47. möp (vor 15 Jahren)
@ omg:
Lol das is mir als erstes aufgefallen xD ... Mehrzahl-S apostrophieren xD ... tz ... kein Wunder, dass die die blonde Schnalle kennen xD

46. arschloch (vor 15 Jahren)
der macher is auch n arsch

45. Herr Dummkopf (vor 15 Jahren)
Der Macher des Videos scheint ja auch nicht gerade der Klügste zu sein.

44. findet cano (vor 15 Jahren)
nein.. es gibt ja auch nicht die leere hälfte, ..oder ^^ ??

43. Hotte (vor 15 Jahren)
geile Sau

42. omg (vor 15 Jahren)
idiotensprostoph emo's

41. Puschkin (vor 15 Jahren)
McJeen:
Nee, die Tiere heißen "Emus".

40. Stoned (vor 15 Jahren)
Ach, ich glaub das ist alles nur gespielt. So dumm kann man doch garnicht sein..

39. Stan (vor 15 Jahren)
Die fickt sicher super!

38. soon rotz (vor 15 Jahren)
omg sind das bescheuerte fragen, is man jetz schlau wenn man "twilight" kennt? denn bin ich ziehmlich dumm denn ich kenns nich

und das das gestellt is erkennt ja wohl jeder, nahezu alle diese verarschungsinterviews sind gestellt
und niemand is so dämlich das er nicht merkt das er grad vor laufender kamera verarscht wird (naja fast niemand)

37. McJeen (vor 15 Jahren)
Emos sind doch Tiere, was habt ihr denn?
Und nur so nebenbei: der Rest von deren Videos ist kein bisschen besser (soll heißen: übelst die Scheiße).

36. strumpf (vor 15 Jahren)
*kotz* die außenseiter.. nicht lustig...

35. FSS (vor 15 Jahren)
wtf und ich dachte die leute bei mir sind doof

34. Julian (vor 15 Jahren)
die is richtig hübsch =)

33. Verpeilt (vor 15 Jahren)
Die Außenseiter? wasn das fürn No Name Youtube Kanals Kanalaufrufe:1.784.850
selbst Coldmirror hat Kanalaufrufe: 7.269.246

32. freizeitfliege (vor 15 Jahren)
finds lustig, und besonders wenn ich mir die gesichter der poster vorstelle, die nach dem sie abens von mama ins bettchen gebracht wurden an das engelchin denken dase nieeee abkriegen LOL

spamschutz: wurzel aus 5298 wirkt gegen pickel

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed