:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.06.12

Das Kind und der Lügendetektor

Jimmy Kimmel verarscht ein Kind mit einem angeblichen Lügendetektor und redet ihm Sachen ein, die er eigentlich gar nicht sagen wollte.
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. @Klemmfurzer, Propheten, usw. (vor 12 Jahren)
Wasser predigen, Wein saufen. Durchforstet mal euren Alltag. Ihr würdet NIE sowas oder in der Art tun. Selbst wenn ihr es einem Tier antut. Kann sich ein Tier wehren. Aber die Gedanken gehen nicht so weit. Lasst es doch Spass sein. Es tut keinem Weh, nicht wie andere Show's wo sie Prügeleien verherrlichen und als Spass darstellen.

15. cy (vor 12 Jahren)
"Sehr lustig einen 7-jährigen dazu zu bringen dass er sagt, er würde seinen Vater hassen. Ich lach mich schlapp! "
Hast du überhaupt irgendwas verstanden?
er sagt er hasst "puppies" das sind welpen, nicht "papi"...

14. Jo (vor 12 Jahren)
Boar Leute, hört auf zu labern. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. Wenn euch stört, macht was dagegen, aber labert hier nicht im Netz rum.

13. Kim Jong Un (vor 12 Jahren)
meine fresse seit ihr alle unglaublich verkappt. ich nem mal stark an das die kinder anschließend aufgeklärt wurden. wo jetzt das problem daran sein soll versteh ich auch nicht? auch der vergleich mit über behinderte lachen 😄 naja vll vergleichen wirs doch mitm weltkrieg oder jedem x beliebigen ding...
ich seh ein das bestimmte sachen nicht sein müssen aber sich bei allem ins hemd zu kacken hilft niemanden

12. Perico (vor 12 Jahren)
Frauen mit Charakter
Frauen mit Charakter
Frauen mit Charakter

11. Affe mit Waffe (vor 12 Jahren)
Wasser mit Geschmack!
Wasser mit Geschmack!
Wasser mit Geschmack!

10. Peter Steinbrück (vor 12 Jahren)
Ge au der Prophet hat Recht!!! Nieder mit der Geschmacklosigkeit, wir fordern Humor mit Geschmack!

Humor mit Geschmack!
Humor mit Geschmack!
Humor mit Geschmack!

9. Prophet (vor 12 Jahren)
Humor mit Geschmack!
Humor mit Geschmack!
Humor mit Geschmack!

8. Prophet (vor 12 Jahren)
Dann muss der Prophet sich fragen, warum du jene Sendungen und jene Medien ablehnst aber dieses hier, sich selbst als sinn-frei bezeichnete Seite, dieses Sprachrohr der Geschmacklosigkeit - der abgelehnten Medien - aber konsumierst! Oh wahrlich, nennt mich blasphemisch, aber ich stopfe nun Sinn-Frei.com in einem Topf mit Bauer Sucht Frau oder the biggest looser! Schämt euch Sinn-Frei-Team wir haben euch enttarnt!!

7. Illidan (vor 12 Jahren)
@Wurzelmann:
signed

6. Wurzelmann (vor 12 Jahren)
@Prophet: Du solltest mehr RTL II gucken, da gibt es schon lange Sendungen, die nur darauf basieren behinderte Menschen vorzuführen. Nennt sich dann "besondere Menschen" oder so ein Scheiß, am Ende ists aber nur Quote durch eine "Freakshow". Das Fernsehen ist einfach erbärmlich, fast ausnahmslos. Auch bauer sucht Frau und The biggest Loser und der ganze Kram basieren nur darauf Sonderlinge vor die Kamera zu zerren. Daher guck ich schon lange kein TV mehr.

5. @3. iuvb (vor 12 Jahren)
"Puppys" sind Hundewelpen und keine Väter

4. Thomas G. Hornauer (vor 12 Jahren)
@Prophet und iuvb: Ihr seid doch Klemmfurzer!

3. iuvb (vor 12 Jahren)
Sehr lustig einen 7-jährigen dazu zu bringen dass er sagt, er würde seinen Vater hassen. Ich lach mich schlapp!

2. Prophet (vor 12 Jahren)
,,Und Gott sprach, gebet acht ihr da, die da lachet unter dem Angesicht des Herrns, der Himmel wird sich öffnen und eure Gelächter mit dem Atem der Geschmackslosigkeit verderben! auf dass ihr lachet und nicht sehet euch selbst gerichtet und bestraft zu haben. Der Himmel wird sich öffnen!"

1. Prophet (vor 12 Jahren)
Wohhaaa wie witzig! Es ist absolut unterhaltsam unterlegene kleine Kinder vorzuführen um sich über sie lustig zu machen. Das ist in diesem Stil einfach nur erbärmlich. Ich rufe zur Homorrevolution auf! Überlegt über was ihr lacht und was ihr witzig findet! Ansonsten werden bald auch noch geistig Behinderte in unserem Fehrnsehn vorgeführt, die auch nicht verstehen was überhaupt gerade vor sich geht! Wo ist die Achtung gegenüber des Anderen?! Wir steuern in den Schlund der Geschmackslosigkeit!

» Kommentare als RSS Feed