:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.06.13

Das perfekte Sandwich für den Mann

Erinnert ihr euch noch an "Overly Attached Girlfriend"? Sie zeigt uns heute wie man einem Mann das perfekte Sandwich macht, falls er seine Freundin aus nicht nachvollziehbaren Gründen verlassen will.
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Rob (vor 11 Jahren)
Sie ist mir sehr sympathisch.


4. -_- (vor 11 Jahren)
Die ertagen wir, weil die die Kohle für die Wohltätigkeit spendet ihr Vollidioten!

3. Mööp (vor 11 Jahren)
Mensch, die Tante soll endlich verschwinden... Die ist doch nur bekannt geworden, wegen den vielen notgeilen Vollidioten, die sich auf unserer ach so tollen Welt befinden.

2. attention whore (vor 11 Jahren)
man man man, die und der fette typ mit der bärenmütze versuchen mit allen mitteln "famous" zu werden.
warum muss man die auch noch hier viral ertragen, reicht doch schon in den ganzen picdumps

1. Bob (vor 11 Jahren)
I would eat everything she makes.

» Kommentare als RSS Feed