:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.06.11

Debbie liebt verdammt noch mal Katzen, aber sowas von!

Debbie mag Katzen, ach ja sie liebt auch Katzen über alles und sie steht total auf Katzen-Liebhaber die Katzen mögen... ob sie wohl auch Katzen mag?
 
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. 😺😸😹😻😼😽🙀?? (vor 8 Monaten)

18. argh (vor 13 Jahren)
hmm ich glaub ich weiss schon, was mal aus der wird... :-D
http://www.youtube.com/watch?v=sKsYUdcNvYg&feature=related

17. ahm (vor 13 Jahren)
OMFG Das gibts ja ned so WTF WTF!!!

16. ... (vor 13 Jahren)
weitermachen!

15. ..jo (vor 13 Jahren)
ob sie auch ka..ähh hunde mag?

14. con/con (vor 13 Jahren)
cats

13. Hoopz (vor 13 Jahren)
sie mag katzen... zum fressen gern 😊

Ne spass bei seite, ich bin auch ein bisschen wie sie, nur ohne das rumgeheule. aber wenn ich eine Katze sehe, versuche ich sie auch immer zu streicheln, egal wie sie aussieht.
und meine 2 Katzen werden auch ganzschön verschmusst 😊

10+1= 11

12. .cat (vor 13 Jahren)
Leave Britney alone !

11. bro (vor 13 Jahren)
als beschreibung des videos steht: debbie mag katzen.... ob sie wohl katzen mag?
wer schreibt solche total doofen beschreibungen?!?

10. Chi (vor 13 Jahren)
die wirkt ganz nett...aber weiß jemand ob die auch katzen mag?

9. Herr Mister (vor 13 Jahren)
ganz klar eine nicht-alle-katzen-umarmen-können-phobie oO

8. HoOpz (vor 13 Jahren)
ich glaube ihr habt alle unrecht!
ich wette die gute debbie is einfach nur sowas von mega überallergisch auf katzen dass sie nur an katzen denken muss und sofort ihre augen tränen und sie wahnvorstellungen von häusern voll mit katzen bekommt!

arme debbie :(

9+8=?

7. Bauer (vor 13 Jahren)
Die erinnert mich irgendwie bös an Boxxy, das einsame Emo-Girl

6. Grownz (vor 13 Jahren)
Ich weiß nicht, ob ich's richtig mitbekommen hab, aber anscheinend mag sie Katzen ^^

5. katze (vor 13 Jahren)
stell dir mal vor du würdest vor ihr ne katze zu saft streicheln 😄 die würde sterben 😄:D

4. kleiner David :-) (vor 13 Jahren)
sanft streicheln

1+3=4

3. kleiner David :-) (vor 13 Jahren)
Manisch-Depressiv oder sowas? ;-)

Und wieso schiebt sie am Anfang ab und zu immer mal kurz ihre Titten hoch?

Ich wette, jeder Kerl, der sie rumkriegen will, muss nur 'ne kleine Katze mitbringen und saft streicheln und schon lässt Debbie alle Hüllen fallen. Niedlich is' sie ja. ;-)

7-1=6

2. hm..... (vor 13 Jahren)
....irgendwie überkommt mich das gefühl.....das die katzen mag....aber nur dezent....

1. FöRSTER (vor 13 Jahren)
...

» Kommentare als RSS Feed