:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.02.15

Defekt: Techniker ist informiert!

Nachdem eine Tür der Uni Mainz bereits seit Wochen defekt ist und ein Schild darauf hinweist "Defekt: Techniker ist informiert!" ist das Ganze nun eskaliert. Es lebe das Internet! 😄

Zu den Bildern »
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

15. Bigmac76er (vor 9 Jahren)
Meisterwerk der Poesie

14. Der fragende Jörg (vor 9 Jahren)
Heinz reparier doch endlich die Tür

13. Der freundliche Heinz (vor 9 Jahren)
Ich habe mir zwar die Bilder nicht angeguckt, aber ihr seid alles ***.

12. @Bla (vor 9 Jahren)
Dat Problem is folgendet: Is der einzige Zugang mit Rollstuhlrampe zum Gebäude, für alle die also nicht selbst gehen können, wäre es schon ganz cool, wenn die Tür dann iwann mal repariert würde.

11. hans (vor 9 Jahren)
"studierende Studenten" 😎
😜

10. Toll! (vor 9 Jahren)
Wenn dass die Fantas sehen, gibt es statt den Picknicker den Techniker zu hören!

9. Well (vor 9 Jahren)
Well, that escalated quickly

8. Trololo (vor 9 Jahren)
bla noch da? 😕

7. Trololo (vor 9 Jahren)
LOL 😄

6. Bla (vor 9 Jahren)
Hah, die Riesenmenge an Bildern hatte ich noch garnicht bemerkt xD
Direkt neber der Tür gibts ja noch genügend andere Türen, die sich aber nicht automatisch per Druckknopf öffnen lassen. Ist zwar ne lustige Aktion, aber es wäre schade wenn man so nen Wirbel darum macht nur um seine Automatiktür zu bekommen

5. Puschkin (vor 9 Jahren)
Im grunde Win-WIn:

Anstatt daß alle nur meckern und Frust schieben jat jeder ne Runde geLOLt und geROFLcoptert.

4. yoho (vor 9 Jahren)
grandios

3. Boulettenpaule (vor 9 Jahren)
Sehr geil. Ich habe mich köstlich amüsiert 😄

2. kommentar (vor 9 Jahren)
Geile aktion

1. Techniker (vor 9 Jahren)
kiomm gleich !

» Kommentare als RSS Feed