:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.10.15

Der beste Verkäufer New Yorks

Dieser Verkäufer kann einem echt alles verkaufen! Ich brauch zwar keinen Sparschäler, aber jetzt will ich unbedingt einen haben!
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 8 Jahren)
@Puschkin: Laut NY Times macht er zwar gut Umsatz, aber kaum Gewinn. Er hat Kosten von 425.000 Dollar im Jahr und macht das meiste Geld mit Wasser für 3 Dollar. Aber nur weil er den besten Platz in NY hat, ist er ja nicht gleich der beste Verkäufer. Ich habe hier nur den Titel des YT-Videos übernommen. Immerhin hat Joe Ades im Gegensatz zu Mohammad Mastafa auch einen Wikipedia-Eintrag.

6. thisnamewasfree (vor 8 Jahren)
Ein REX Sparschäler. Wirklich das Beste auf dem Markt. Der Mann weiss was gut ist. http://www.zena-swiss.com/de/produkte/wissenswertes/rex-sparschaeler

5. Puschkin (vor 8 Jahren)
Hot Dogs. Er verkauft simple Hot Dogs für 2 Dollar das Stück. Was bedeutet, daß er jeden Tag mindestens 800 Stück verkaufen muß und da sind Steuern und Materialkosten noch gar nicht eingerechnet. Also wohl eher 1000 pro Tag (was wiederum jeden Sonntag und die Wintermonate mit einbezieht)

4. Puschkin (vor 8 Jahren)
Aber was is an dem Verkäufer nun so besonderes?

Der beste Verkäufer dort müßte Mohammad Mastafa. Der verkauft im New Yorker Central Park. Er muß an die Stadt jedes Jahr mehr als eine Viertel Million (!!) Dollar abdrücken, nur um seinen Stand dort aufstellen zu dürfen und macht trotzdem Gewinn!!!

Kein shice, könnt Ihr nachgooglen.

3. swiss made (vor 8 Jahren)
habe so ein ding seit 15 jahren und schneidet immer noch wie am ersten tag! halt swiss made! 😄

2. Der Typ mit dem halben Hahn (vor 8 Jahren)
@@ 1:

1. Was ist das für ein Nickname??? Bescheuert!
2. "was während dem schnippen in der Tasche????" ??? da fehlt das Verb! (Reingreifen, Geld klauen, oder reinkacken, oder reinleuchten, oder 5 Mark reinlegen...???)
3. Danke.

1. hulitupotrabugigestzinutaopülö (vor 8 Jahren)
während dem schnippeln in die linke tasche und du bist reich

» Kommentare als RSS Feed