:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.06.11

Der Dalai Lama geht in eine Pizzeria...

Witze, die ein Dolmetscher erst noch übersetzen muss, kommen selten gut an.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. hermse (vor 13 Jahren)
euch honks ist aber schon klar das der Dalai Lama die englische Sprache beherrscht?!? er weiß nur nich was ne pizza geschweige denn nen typischer bestellvorgang in einer pizzaria ist.

7. Rächer des SZ (vor 13 Jahren)
Im Chinarestaurant hätte er wohl die Nummer 42 gewählt.

6. 1one!eleven!!1! (vor 13 Jahren)
Wäre der Dalai Lama nicht so ein gütiger Mensch, wäre ihm die Wiedergeburt als Küchenschabe sicher...

5. schlauer penisfischli (vor 13 Jahren)
can u make me one with everything = mach mir ne pizza mit allem ODER kannst du mich eins mit allem/dem universum machen
so siehts nämlich aus meine lieben mitpenisfischlies

4. lol (vor 13 Jahren)
dumm wenn der witz nur auf englisch funktioniert.....

3. argh (vor 13 Jahren)
mir scheint so, als checkt das irgendwie keiner bei denen... also was solls nr 2 :-D

2. ??? (vor 13 Jahren)
ich check den witz trotzdem nicht... wills mir mal jemand erklären 😄

1. ..... (vor 13 Jahren)
iwie tut mir der dalai lama leid xD

» Kommentare als RSS Feed