:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.03.11

Der klügste Hund der Welt

Ein Animationsfilm über den klügsten Hund der Welt. Leider kann er auch nicht alles...
 
27 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



27. 😎 (vor 4 Monaten)
das video ist jo wohl total geil. man sieht den schlauen hund. weiss nicht was da einige wieder dran auszusetzen haben

26. Keine Ahnung (vor 13 Jahren)
Ihr habt alle keine Ahnung. Ihr sucht immer was witziges und so weiter. Das Video ist nun mal nicht witzig, dafür aber trotzdem sehr schön gemacht. Daumen hoch für den "Künstler" von diesem Video. Gefällt. 😊

25. sagnix (vor 13 Jahren)
Tja, irrgendwie nix an Humorvolles gefunden. Welche Rolle spielt die Katze ? Hat alles kein richtigen anfang kein thema und auch ein Blödes ende.

24. Kira (vor 13 Jahren)
stimmt ja garnicht hoppla!! SSSOORRRRYYYYYYY

23. Kira (vor 13 Jahren)
ach ich mein 1:16 SORRYYYY

22. Kira (vor 13 Jahren)
xDDDD LoL bei 1:36 auf dem Bildschirm.. Google xDDD

21. unfassbar... (vor 13 Jahren)
...wie dämlich ihr alle seid.

20. Flabs (vor 13 Jahren)
Pro Katze? Die Katze hat feige zu gesehen. Wenn es nach mir geht ist das ein Anti-Haustier-film.
D.h. wenn du statt ner Frau zwei Tier zuhause hast bist du am Hinter.

Und dieses in die Längeziehen nennt man humor der alten schule.

19. Emanon (vor 13 Jahren)
An sich ein guter Film, auch wenn er, wie Ulf (Nr. 8) es schrieb, an manchen Stellen wirklich unnötig in die Länge gezogen wurde. Aber allein wegen des Endes sehenswert 😊

18. Spreisel (vor 13 Jahren)
ich hab mir gar nicht die Mühe gemacht um das Video anzuschauen, dafür hab ich aber hier Zeit investiert um alle Kommentare zu lesen. Toll.

17. Mona (vor 13 Jahren)
Ich fand das Video toll,
habe es bis zum Ende angesehen, weil ich wissen wollte, ob es ein Pro-Katzen- oder Pro-Hunde-Film ist. Ich wusste schon immer, dass ich einfach zu neugierig bin. ^^
Nun weiß ich, dass es ein Pro-Katzen Film ist, auch wenn der Hund noch so schlau ist. *grins*

Katzen sind die besseren Haustiere !!! \o/ win

16. Gertrude Lieblich (vor 13 Jahren)
@14: Mein Beileid! Vielleicht kannst du dich umtaufen lassen.

15. traurig (vor 13 Jahren)
Das Video ist traurig ...

Die Katze wird verhungern :(

8-5= ?

14. grausam (vor 13 Jahren)
siehe name

13. Pedobär (vor 13 Jahren)
372576171

12. shit (vor 13 Jahren)
richtig langwilige schei0e

und wer das liest ist doof

11. Duke (vor 13 Jahren)
Verflucht seist du Sinnfrei... dass ich hier auchnoch über meinen zu hektischen Lebensstil ins Grübeln komme nur weil ich nach 20 Sekunden die Schnauze von diesem Video voll hatte x_x

10. tron-X (vor 13 Jahren)
Shit, ich werde nie das Ende erfahren ... Ich hab mir Mühe gegeben, aber nach 10 Sekunden : Schnauze voll!

9. Nerf the Glas (vor 13 Jahren)
Früher hat man ein Buch nach ... vielleicht 50 Seiten weggelegt, wenn es langweilig war. Gehen wir mal davon aus, so ein Buch hatte 300 Seiten, dann hätte es einer solchen Person nach 1/6 der Zeit gereicht.
Bezieht man dies nun auf ein Video mit unter 5 Minuten Länge, dann ist 1 Minute ein ganz guter Schnitt.
Vielleicht sind wir heutzutage ungeduldiger, aber der Scharfsinn hat nicht nachgelassen.

8. Ulf (vor 13 Jahren)
künstlich in die länge gezogen der Film. Geduld hin oder her. Kommt einen so vor als musste da jemand eine bestimmte Minutenzahl erreichen.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed