:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
23.02.12

Der Unterschied zwischen reich und arm

 
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 2?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. @Regler (vor 3 Jahren)
Stimmt nicht, "Bündnis 90/Die Grünen" ist der Name der Partei der Besserverdienenden.

12. @Science (vor 3 Jahren)
Es ist keine wirklich absolute Zahl, so weit ich weiß, sondern im Allgemeinen ein Verdienst knapp über dem Durchschnittsverdienst in einem Land... Das sind laut Statistik die zufriedensten Menschen.. Leute darüber haben häufiger Angst, diesen Reichtum zu verlieren, Leute mit weniger Geld haben häufiger Existenzängste.

11. Science (vor 3 Jahren)
Es ist statistisch belegt, dass das "Glücklich sein" mit dem Reichtum linear steigt, bis zu einem Jahreseinkommen von ca. 80 000 Euro alles darüber hinaus führt nichtmehr zu mehr Glücklich sein, darum sind normalos Glücklicher als Reiche...

10. Regler (vor 3 Jahren)
@HUaah!:
Das ist wie mit der FDP, der Parteo der Besserverdienenden. Tritt einfach in die FDP ein und prompt wirst Du wohl auch ein Besserverdiener werden ... ;-)

9. HUaah! (vor 3 Jahren)
sin depressive dann reich?

8. granate (vor 3 Jahren)
hm... finde die aussage n bißchen zynisch. denke nicht, dass die armen so froh über armut sind, würden bestimmt auch lieber im meer planschen...so nach dem motto: die n...er ham doch spaß auch der plantage, sind ja immer in der sonne und an der frischen luft - ziemlich menschenverachtend finde ich.
und @koma: hör hier rumzutrollen, interessiert mich n scheiss, wo die bilder schon waren und woher sinnfrei die hat. wenn dir die seite nich gefällt fuck off!

7. ich (vor 3 Jahren)
Der Witz ist ungebildete Menschen lachen öfter, als gebildete ist doch ganz klar, weil sie zu doof sind um über ernste dinge sich gedanken machen zu müssen.

6. Günther (vor 3 Jahren)
Es werden Bilder gezeigt, von Leuten, die knietief im Wasser sind. Bei den offenbar reichen Leuten, kann kein Lächeln vernommen werden. Wobei die offensichtlich armen Menschen, durchaus ein glückliches Gesicht zeigen.

Viele Grüsse
Günther

5. Koma (vor 3 Jahren)
oh ein gott was für ein zufall das selbe war gestern oder vorgestern auf 9gag!!!

4. dirtydozen (vor 3 Jahren)
BREAKING NEWS:

Arme Menschen sind alle kotzglücklich, reiche Menschen alle aufgrund ihres nicht enden wollenden Reichtums selbstmordgefährdet!!

3. asgw (vor 3 Jahren)
Weil man bei den Reichen auch bei allen Bildern das Gesicht sieht.

2. Julää (vor 3 Jahren)
Weil sich die Armen noch über Kleinigkeiten freuen können, im Gegensatz zu den Reichen (:

1. Mona (vor 3 Jahren)
Hm,
ich dachte der Unterschied wäre das Bier.

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?