:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.07.08

Der Vote macht Urlaub!

Der neue Vote ist online!
 
Wir wollten von euch wissen, wo ihr die Sommermonate verbringt. 39% hatten daraufhin erst festgestellt, dass wir ja schon Sommer haben, 24% möchten definitiv nicht mit dem ICE fahren und 20% haben von uns eine Kreuzfahrt gesponsort bekommen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch! Weitere 17% gaben an, dass ihre Mama die Urlaubsplanung entscheidet.

Wo wir schon beim Thema Urlaub sind: Auch der Vote möchte sich mal erholen und begibt sich in die Sommerpause. Er ist so schnell verschwunden, dass wir nicht mal wissen, wann er wieder zurückkommt. Vielleicht in 2 oder 3 Wochen? Ach er wird sich schon melden!

Vote wird geladen...
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. FSS (vor 16 Jahren)
voll die analytiker hier, wow

11. Aha (vor 16 Jahren)
Nach 2 Tagen und 12 Stunden sind es1737 stimmen.

10. Bäm (vor 16 Jahren)
26 minuten 😕

9. Bäm (vor 16 Jahren)
nach 20 stunden und 36 minuten schon 1635 stimmen...yeah

8. Shago (vor 16 Jahren)
Spücke? Was für Spücke..

7. so isses (vor 16 Jahren)
Wer einmal furzt dem glaubt man nicht.

6. all4one (vor 16 Jahren)
wie langweilig-.-

5. ??? (vor 16 Jahren)
looool 100%

4. McPges (vor 16 Jahren)
ne 90 xD

3. McPges (vor 16 Jahren)
nach 41 schon 85

2. sadun (vor 16 Jahren)
nach 3 mins shon 10 ;)

1. hm (vor 16 Jahren)
2 Minuten online und schon 7 Abstimmungen ..
Uff

» Kommentare als RSS Feed