:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.08.09

Die 10 süßesten Katzen-Momente

Eine Compilation mit den Top 10 der süßesten Katzenvideos
 
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. @eure mütter (vor 15 Jahren)
sammal meinst du der david hockt im supermarkt mim laptop auf sinn-frei oder warum soll er dir von da milch mitbringen?

17. Eure Mütter (vor 15 Jahren)
So liebe Menschen aus dem "Internet", wir fühlen uns diskriminiert und beleidigt.
Wir arbeiten alle als Prostituierte, also würden wir es sehr willkommen heissen, wenn ihr uns beglücken würdet, wir sehen dies in keiner Form als Beleidigung, also bitte macht keine leeren Versprechungen, sondern kommt doch einfach mal auf ne Stunde vorbei.

Liebe Grüße, eure Mütter.

PS:
Lieber David, ich bins, Mama.
Könntest du bitte noch Käse und Milch vom Supermakrt mitbringen? Danke.

16. Nisomris (vor 15 Jahren)
Also ich fand die 3 und die 6 am putzigsten..
Ach ja: bei 3. war das Lied aus Super Mario 64 geklaut...

15. dennis (vor 15 Jahren)
1+2=3

ALTA + MATHE = CHOLERIK

14. kleiner David :-) (vor 15 Jahren)
@ALTA
Und mein Hund machts Dir gern von hinten.

7+9=16
7+9=16
7+9=16

13. ALTA (vor 15 Jahren)
ALTA EY ISCH RASTE AUS EY!!!!!!! ISCH MACH EURE MÜDDA MESSER VON HINTEN

12. :D (vor 15 Jahren)
wie cute ^.^

put put pt na was is 7-6 "ALTA"?

11. kleiner David :-) (vor 15 Jahren)
@ALTA
Sonst noch ein Wunsch?

Und jetzt extra für Dich:
8-1=7
8-1=7
8-1=7

10. Seelenkrank (vor 15 Jahren)
katzen sind toll ^.^ ich find das video putzig =D

@8 cpt. capslock und seine shift crew sind in der nähe...
hast du das video nur aufgerufen um zu gucken ob wer seinen spamschutz hinschreibt damit du was zum flamen hast?....
P.S. spamschutz 2-1 na was isses?^^

9. FAKE!! :O (vor 15 Jahren)
Das sind keine Katzen sondern chinesisch gezüchete Thai-Klein-Tiger mit Zwergen-Gen-Mutation. Noobs.

8. ALTA (vor 15 Jahren)
ALTA HÖR AUF JEDES MAL HINZUSCHREIBEN WAS DER SPAMSCHUTZ WAR!!!! DAS INTERRESSIERT KEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh bin ich toll, 3+1=4
HALT DIE SCHNAUZE

7. kleiner David :-) (vor 15 Jahren)
Und da soll nochmal einer sagen, Katzen seien dumm und könnten kein Klavier spielen. Die mit der Nummer 5 sind auch niedlich. Das muss Leibe sein ;-)
Nummer 3 ist am niedlichsten, aber Nummer 1 ist total verkreckt.

3-1=2

6. Das Komma (vor 15 Jahren)
WTF? Die schnurrt! Außerdem geht es bei der um die Bewegung als sie angestubst wird.

5. ich liebe Katzen (vor 15 Jahren)
nr.3 ist am süßesten
wie sie im sitzen einschläft
wie goldig

4. Soundy (vor 15 Jahren)
Nr1 ist doch nicht süß, sondern arm, wie das Tier verzüchtet ist, das kann einem echt leid tun!
Diese Katze kann ja nicht einmal richtig atmen, und das soll süß sein?

3. tägliche dosis (vor 15 Jahren)
och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

2. oO (vor 15 Jahren)
die letzte ist am besten xD
noch ganz schlaftrunken erstmal ausstrecken

1. Katze (vor 15 Jahren)
Katzen sind einfach die geilsten 😄

» Kommentare als RSS Feed