:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.05.10

Die besten 3D Illusionen #1

Geometrische Formen, die scheinbar im Raum schweben
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24
25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. scheiße (vor 12 Jahren)
Das War richtig Scheiße. So einen Blödsinn habe ich lange nicht meh gesehen.... Idee gut...der Rest Kack.

24. scheiße (vor 12 Jahren)
Das war scheiße

23. taifun (vor 12 Jahren)
wie madig man

22. @hi (vor 12 Jahren)
Du scheinst von Kunst nichts zu verstehen.Naja und Rechtschreibung ist auch nicht deine Stärke. xD

21. hi (vor 12 Jahren)
ihr checkt das einfach nicht das ist kunst aber davon versteht ihr wohl nichts

20. meisterfrank (vor 12 Jahren)
ist das ne scheiße mach ich ja bessere fotos und anmaln kann die mein sohn besser

19. der kevin (vor 12 Jahren)
das meiste ich nur scheissee!!!!

18. Ähäää (vor 12 Jahren)
Das is ja mal wooohl des langweiligste üüüberhaupt. alder ich musste bei jedem bild mindestens 7923859436589236745mal gähnen

17. Ich sage : (vor 12 Jahren)
DAS DAS DAS DAS SCHEIßE IST !

16. sauschlecht (vor 12 Jahren)
einfach sogenannter mist was für illuisionen hab 1000mal bessere gesehen als der scheiss

15. LAAANGWEILIG (vor 12 Jahren)
das is die größte schei*e die 's gibt und illusionen seh ich auch nicht!!!!!

14. das ist das blödeste (vor 12 Jahren)
das sind gar keine illusionen das ist einfach sch*ise

13. lauly (vor 12 Jahren)
blöd

12. LOL (vor 12 Jahren)
die bilder sind sau schlecht ich seh da nichma eine illusion

11. NomenNescio (vor 14 Jahren)
Naja, wenn man das projeziert wird das auch räumlich verzogen, so easy is das nun wieder auch nich, da müsste man da ja nich extra n pickdump machen, wenn das jeder mit ner taschenlampe, nem eimer farbe und nem stück haushaltsfolie hinbasteln könnte

10. @nobody (vor 14 Jahren)
Per Projektion.

Man projiziert einfach eine Folie z.b. mit nem Kreis drauf. Der hinterlässt dann seine Spuren überall da, wo man malen muss.
Im Grunde ist das also total simpel und einfaches übermalen.

9. hakuna matata® (vor 14 Jahren)
BOOOAAAH sind das tolle bilder die sind ja echt megacool und total klasse
(das sag ich nur weil meine beiträge gelöscht werden wenn ich was anderes schreib)

8. KillerEnte (vor 14 Jahren)
wo bleibt der montags picdump !!!
:P

7. nobody (vor 14 Jahren)
ich frage mich immer, woher wissen die so genau wo sie was hinmalen müssen?

6. ich (vor 14 Jahren)
das ist nicht schön. ist ne verschandelung von schönen landschaften und gebäuden. vor allem bild 14 und 16... hoffe das lässt sich rückstandslos entfehrnen

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed