:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
27.05.10

Die coolsten Guinness-Weltrekorde #4

Verrückte Weltrekorde wie das Laufen über einen Balken zwischen zwei Heißluftballons, die am weitesten herausgedrückten Augäpfel oder unter Wasser Fahrrad fahren.
 
Die coolsten Guinness-Weltrekorde #4
#01: Über einen Balken zwischen Heißluftballons in höchster Höhe laufen
Mike Howard aus Groß-Britannien lief am 01.09.2004 über einen Balken zwischen zwei Heißluftballons in einer Höhe von 6.522 Metern.


Die coolsten Guinness-Weltrekorde #4
#02: Schwerster Apfel
Der Japaner Chisato Iwasaki hat am 24.10.2005 auf seiner Farm in Hirosaki City einen 1,85 kg schweren Apfel gepflückt.

Die coolsten Guinness-Weltrekorde #4
#03: Kleinstes und größtes Pferd
Thumbelina hält mit 44,5 cm den Rekord für das kleinste Pferd der Welt. Gemessen am 07.07.2006. Es gehört Kay und Paul Goessling aus den USA.

Radar ist dagegen 2,02 Meter hoch. Gemessen am 27.07.2004. Es gehört der Priefert Manufacturing Inc. in Texas.

Die beiden wurden für ein Foto am 03.09.2006 zusammengebracht.

Die coolsten Guinness-Weltrekorde #4
#04: Größter Monster Truck

Bigfoot 5 ist 4,7 Meter hoch mit 3 Meter hohen Reifen und wiegt 17.236 kg. Er ist einer aus einer Reihe von 17 Monster Trucks und wurde von Bob Chandler (USA) im Jahr 1986 gebaut.

Die coolsten Guinness-Weltrekorde #4
#05: Kleinster Mann der Welt und Frau mit den längsten Beinen
He Pingping aus der Mongolei war mit 74,61 cm der kleinste Mann der Welt. Er starb im März 2010 im Alter von 21 Jahren.

Auf diesem Foto steht er zwischen den Beinen von Svetlana Pankratova aus Russland. Ihre Beine sind 131,8 cm lang.

Die coolsten Guinness-Weltrekorde #4
#06: Die meisten Menschen die zu Michael Jacksons "Thriller" tanzen
Der Michael Jackson Imitator Hector Jackson tanzt mit 13.596 Menschen zu "Thriller" am 29.08.2009 in Mexico City.

Die coolsten Guinness-Weltrekorde #4
#07: Am weitesten herausgedrückte Augäpfel
Kim Goodman aus den USA kann ihre Augäpfel um 11 mm aus den Augenhöhlen herausdrücken. Gemessen am 13.06.1998.

Die coolsten Guinness-Weltrekorde #4
#08: Größte Pie-Schlacht
Ein Pie ist ein gedeckter Obstkuchen. Am 17.09.2009 fand während einer TV-Show in New York die größte Pie-Schlacht statt.

Die coolsten Guinness-Weltrekorde #4
#09: Größter Mann
Sultan Kösen aus der Türkei ist mit 2,47 Metern der größte Mann der Welt. Gemessen am 21.09.2009.

Die coolsten Guinness-Weltrekorde #4
#10: Größter Hund
Gibson, eine Deutsche Dogge, war der größte Hund der Welt, bis er im August 2009 starb. Vom Boden bis zur Schulter brachte er es auf 1,07 Meter, stehend waren es sogar 2,19 Meter.

Die coolsten Guinness-Weltrekorde #4
#11: Fahrrad fahren unter Wasser in tiefster Tiefe
Vittorio Innocent fuhr am 21.07.2008 in Santa Margherita Ligure (Italien) in 66,5 Metern Tiefe Fahrrad.

Die coolsten Guinness-Weltrekorde #4
#12: Die tätowierteste Seniorin
93% von Isobel Varleys Körper sind mit Tattoos überzogen.
Weitere Teile von "Die coolsten Guinness-Weltrekorde":
Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
Tags: guinness buch, rekorde, heißluftballons, balken, augäpfel, fahrrad, unterwasser
 
 
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 3?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. jobro (vor 2 Jahren)
alles,geil

17. Marcel (vor 2 Jahren)
Ich finde das erste bild hammer ohne schutztseil das ist einfach der hammer wow. ich fide auch das bild mit dem fahrad unter wasser cool das ist lustig und einfach cool.


16. curry (vor 2 Jahren)
Heyy die großen leute und tiere sind schon genial aber ne danke ich möchte nicht der mann sein da wurde ich mich nicht mer raus trauen aber i♥pferde und dieses pferd ist schon genial

15. DAS WAMBOOO (vor 4 Jahren)
Is ja voll pervers lol der kleinste mann guckt der frau mit den längsten beinen ja unter den rock... was er wohl DA gesehen hat..... hihi

14. sdsdfsdfsdf (vor 4 Jahren)
Mal wieder schwachsinn geschrieben, ne?

Als ob ein Hund mit einer Schulterhöhe von 1m der größte Hund der Welt wäre...

13. ululuulululul (vor 4 Jahren)
Die Tatoo Truse ist nicht mehr aktuell es gibt eine die hat wegen einer Lichtempfindlichkeit 95% tätoowiert

12. @Smørebrød (vor 4 Jahren)
Smørrebrød schreibt man mit zwei r ;D

11. Puschkin (vor 4 Jahren)
Was ist an der #8 denn bitte cool? Und dann auch alle im Plastik-Überzug ... also wenn schon so ne Sauerei, dann auch richtig!

10. ali (vor 4 Jahren)
*die größten männertitten, habe ich gemeint sorry

9. Fishbone (vor 4 Jahren)
hehe, der kleinst typ der welt hat bestimmt nach/vor dem foto direkt nach oben geschaut xD

PS: der kam letztesn im fernsehen bei so ner sendung die die 25 unglaublichsten irgendwas oder so waren...

8. Necro (vor 4 Jahren)
der typ der unter wasser fahrad färt heißt mit nachnamen innocent?^^

7. @ Smørebrød (vor 4 Jahren)
Wenn du dir das Bild mal anguckst, der is angeleint.
Und das geht in jeder höhe.

6. Smørebrød (vor 4 Jahren)
ich glaub, dass das laufen in 6k metern sicherer is als in z.b. 50 metern. weil man in 6k metern nen fallschirm nehmen kann, das kann man bei 50 metern nich.

5. ali (vor 4 Jahren)
*kleinsten, hab ich gemeint

4. mh (vor 4 Jahren)
Einstein is kleiner als das Pferd der is nur 35cm groß´^

3. hakuna matata® (vor 4 Jahren)
wenn sie mal die größte anale zyste sehen wollen können sie zu mir kommen

2. Troll (vor 4 Jahren)
Das einzige was an den Bildern und Geschichten toll ist, ist das jemand nen Rekord aufgestellt hat. Der Rest ist langweilig

1. ali (vor 4 Jahren)
wenn sIe noch den größten Penis suchen können sie sich bei mir melden!!

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?