:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
11.02.17

Die grausamste Verbrecherin der Welt

Unglaublich, was für eine Straftat diese Frau begangen hat. Eine Schande. Man sollte sie hängen!!
 
Tags: parkverbot, gericht, richter, urteil, parken, auto, knöllchen, strafzettel
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. @Lahay (vor einem Monat)
Nor grammar.

7. Lahay (vor einem Monat)
The video shows where the problem lies in our society.
No one is more concerned about rules.

6. Perico (vor einem Monat)
Sorry, aber hier sollte echt mal der Polizist gemahnt werden

5. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er gegen unsere Richtlinen verstößt.

4. ich versteh es 2 (vor einem Monat)
Der Richter meinte dann, "9:59 sei nah genug zu 10", es folgte das Fallenlassen des Falles, der Freispruch

3. ich versteh es (vor einem Monat)
sie hat ihr auto an einem platz abgestellt, an dem Parkverbot von 8-10 Uhr gilt.
Sie hat um 9:58 geparkt, ist um 10 Uhr wieder gefahren und ihr Strafzettel wurde um 9 Uhr 59 und 58 Sekunden ausgestellt.
Auf die Frage, was sie dazu zu sagen hätte, sagte sie: "Meine Uhr im Auto stand schon auf 10" - der Richter: "Jetzt schiebt sie es auch noch auf ihre Autouhr.." und fragt den Anwalt, welche Strafe für sowas wohl vorgesehen sei, etwa Gefängnis?! Der Antwalt scherzhaft so: Ja, 10 Uhr heißt 10 Uhr..

2. Versteh ich nicht (vor einem Monat)
Kann mir das mal jemand auf Deutsch übersetzen?
Um was was es da etwas geht?

1. funbird (vor einem Monat)
Und die läuft noch frei rum..

» Kommentare als RSS Feed