:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.02.17

Die grausamste Verbrecherin der Welt

Unglaublich, was für eine Straftat diese Frau begangen hat. Eine Schande. Man sollte sie hängen!! 😠
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. @Lahay (vor 7 Jahren)
Nor grammar. 😄

7. Lahay (vor 7 Jahren)
The video shows where the problem lies in our society.
No one is more concerned about rules.
;)

6. Perico (vor 7 Jahren)
Sorry, aber hier sollte echt mal der Polizist gemahnt werden

5. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

4. ich versteh es 2 (vor 7 Jahren)
Der Richter meinte dann, "9:59 sei nah genug zu 10", es folgte das Fallenlassen des Falles, der Freispruch

3. ich versteh es (vor 7 Jahren)
sie hat ihr auto an einem platz abgestellt, an dem Parkverbot von 8-10 Uhr gilt.
Sie hat um 9:58 geparkt, ist um 10 Uhr wieder gefahren und ihr Strafzettel wurde um 9 Uhr 59 und 58 Sekunden ausgestellt.
Auf die Frage, was sie dazu zu sagen hätte, sagte sie: "Meine Uhr im Auto stand schon auf 10" - der Richter: "Jetzt schiebt sie es auch noch auf ihre Autouhr.." und fragt den Anwalt, welche Strafe für sowas wohl vorgesehen sei, etwa Gefängnis?! Der Antwalt scherzhaft so: Ja, 10 Uhr heißt 10 Uhr..

2. Versteh ich nicht (vor 7 Jahren)
Kann mir das mal jemand auf Deutsch übersetzen?
Um was was es da etwas geht?

1. funbird (vor 7 Jahren)
Und die läuft noch frei rum..

» Kommentare als RSS Feed