:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
11.02.17

Die grausamste Verbrecherin der Welt

Unglaublich, was für eine Straftat diese Frau begangen hat. Eine Schande. Man sollte sie hängen!!
 
Tags: parkverbot, gericht, richter, urteil, parken, auto, knöllchen, strafzettel
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 9?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. @Lahay (vor 2 Monaten)
Nor grammar.

7. Lahay (vor 2 Monaten)
The video shows where the problem lies in our society.
No one is more concerned about rules.

6. Perico (vor 2 Monaten)
Sorry, aber hier sollte echt mal der Polizist gemahnt werden

5. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er gegen unsere Richtlinen verstößt.

4. ich versteh es 2 (vor 2 Monaten)
Der Richter meinte dann, "9:59 sei nah genug zu 10", es folgte das Fallenlassen des Falles, der Freispruch

3. ich versteh es (vor 2 Monaten)
sie hat ihr auto an einem platz abgestellt, an dem Parkverbot von 8-10 Uhr gilt.
Sie hat um 9:58 geparkt, ist um 10 Uhr wieder gefahren und ihr Strafzettel wurde um 9 Uhr 59 und 58 Sekunden ausgestellt.
Auf die Frage, was sie dazu zu sagen hätte, sagte sie: "Meine Uhr im Auto stand schon auf 10" - der Richter: "Jetzt schiebt sie es auch noch auf ihre Autouhr.." und fragt den Anwalt, welche Strafe für sowas wohl vorgesehen sei, etwa Gefängnis?! Der Antwalt scherzhaft so: Ja, 10 Uhr heißt 10 Uhr..

2. Versteh ich nicht (vor 2 Monaten)
Kann mir das mal jemand auf Deutsch übersetzen?
Um was was es da etwas geht?

1. funbird (vor 2 Monaten)
Und die läuft noch frei rum..

» Kommentare als RSS Feed