:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.08.06

Die Hoden-Falle

Ein Mann kann wegen seiner Hoden nicht mehr aus seinem Liegestuhl aufstehen!

(thx Nils)
 
Die Hoden-Falle

Mann kann nicht mehr aus Stuhl aufstehen!


An einem FKK-Strand in Kroatien hatte ein Mann im Wasser gebadet und sich danach auf seinen Liegestuhl gelegt. Durch das kalte Wasser waren seine Hoden geschrumpft. Dummerweise rutschten diese zwischen den Holzstäben des Stuhls hindurch.

Durch die Hitze wurde sein Gemächt erwärmt und erreichte wieder die ursprüngliche Größe. Da seine Hoden nun nicht mehr zwischen den Holzlatten hindurch passten, konnte der Mann nicht mehr aus dem Liegestuhl aufstehen.

Der Mann rief mit seinem Handy Hilfe und wurde schließlich von Hotelangestellten aus seinem Liegestuhl befreit. Diese sägten den Stuhl dazu entzwei.
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. Saint (vor 15 Jahren)
Stell dir mal vor du selbst wärst dieser typ . wie peinlich das dann wär xD und dann noch über handy hilfe holen xD ich wär diekt abgereist.
bin raus, peace

2. Trulla (vor 16 Jahren)
hört sich gefaked an.. hoden sind ja wohl halbwegs elastisch ^^

1. hhh (vor 17 Jahren)
lol

» Kommentare als RSS Feed