:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
27.11.09

Die Lego-Matrix: Trinity Help

Die Matrix im Lego-Style: Super umgesetzt!
 


Und hier ein direkter Vergleich zwischen Matrix und Lego-Matrix:
Tags: lego, matrix, trinity, help
 
 
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 2?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. NeZ (vor 5 Jahren)
Epic.

Die haben sogar daran gedacht, einen der vielen Filmfehler einzubauen... als Neo den Kugeln ausweicht, liegen seine Waffen nimmer neben ihm, obwohl er sie kurz vorher hat fallen lassen - als er dann am Boden liegt, sind die Waffen auch wieder neben ihm.

17. 17 (vor 5 Jahren)
Alter, niemand kann was dafür, dass dein Penis so klein ist, also verkriech dich in deine Höhle zurück und scheiß nem anderen ans Bein!

Davon mal abgesehen: Meinen Respekt an die Macher des Videos. Sehr gute Arbeit. Ich mags.

16. 16 (vor 5 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

15. 15. (vor 5 Jahren)
haaaaaaaaaaaaaammer geil das video... einfach nur krank^^

14. 14 (vor 5 Jahren)
@6: auf deutsch klingt das bää...

13. Kritiker (vor 5 Jahren)
Perfekt Synchron!!!!
omg krass das muss doch voll viel feinarbeit gewesen sein^^

12. Irgendjemand (vor 5 Jahren)
hammerhammerhammergeil!

11. juhu (vor 5 Jahren)
saugut gemacht. hat sicher n paar stunden/tage/wochen gedauert

10. Ich (vor 5 Jahren)
@8:
Du guckst also "Unterschichtsendungen"?

9. yoho (vor 5 Jahren)
perfekt umgesetzt, genial !

8. Pokitomon (vor 5 Jahren)
Das kam gestern schon bei Sam oder Taff aufjedenfall bei so einer Prosieben Unterschichtensendung.
aaaaaaalllllllllllllltttttt!!!
Achtöör

7. MuffinLorD (vor 5 Jahren)
Ich finds gut, dass die Berücksichtigt haben, dass Neo beim hinwerfen keine Waffen neben sich liegen hat ;D

6. (vor 5 Jahren)
Sehr gut gemacht... vor allem diese durchsichtigen Steine zwischen der Waffe und der Kugel.

Aber ich hab die Szene das erste Mal auf englisch gehört und muss sagen, dass der deutsche Text viel schöner ist... "nur ein Agent" ist eine viel bessere Antwort auf "nur ein Mensch", als "weiche dem aus".

5. lol (vor 5 Jahren)
aber wie genial synchron des is im direkten vergleich =D

4. PrinceLoxa (vor 5 Jahren)
Kommi von Soundy gefällt mir :D:D
Zum Video: Auch voll geil;)

3. Soundy (vor 5 Jahren)
Das ist der Ulli. Der Ulli kann nicht richtig deutsch. Klingt komisch, ist aber so. Wenn der Ulli versucht ein Video zu kommentieren, kommen nur lauter wirre Sätze dabei heraus. Den Ulli scheint das aber gar nicht zu stören, denn der Ulli ist glücklich mit seinem leeren Kopf.
Wenn Ihr der Menschheit was Gutes tun wollt, bringt den Ulli entweder um, oder in eine Grundschule.
Tschüss Kinder!

2. langeweile (vor 5 Jahren)
O.o man muss man langeweile haben um sowas zu machen. Aber das was sie getan haben is ultra =D mein respekt^^

1. uli (vor 5 Jahren)
ersteee cooles vieo

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?