:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.01.09

Die Ninja Katze #2

Noch eine Ninja-Katze! SIE werden uns alle holen!

Zum Video »
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. gott (vor 15 Jahren)
ärger geil
die reaktion

5. Puschkin (vor 15 Jahren)
Die muß das ja schon vorher beobachtet haben und dann genau getimt, um den Crash zu fabrizieren^^

4. meborez (vor 15 Jahren)
das erinnerte mich an diese andere katze die so zur kamera schleicht. dann, passiert da nix, ich dacht des wäre ne verarsche

und am schluss, BÄM kommt die katze angeflitzt

3. Trushdale (vor 15 Jahren)
ich find den doof

2. Nicky (vor 15 Jahren)
Ich liebe sowas ^-^
Konnte ich mit meiner früheren Katze auch immer machen... hab mich immer hinterm Sofa versteckt...
Meine jetzige Miez ist zu faul dafür ûu

1. LOL. (vor 15 Jahren)
denk ich mir so "was für ne ninja katze da ist keine" .. und dann plötzlich ... XD

» Kommentare als RSS Feed