:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.09.12

Die schlimmsten Photoshop-Desaster #5

Die peinlichsten Fehler aus bearbeiteten Bildern.
 
01


02

03

04Hand(icap)?

05Immer eine Armlänge voraus!

06Arm dran?

07

08Seltene Krankheit: Junge verflüssigt sich im Pool

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11Schmerzhafte Beinverlängerung

12

13

14

15

16Man kann nie genug Hände haben!

17

18Hach, wie toll! Gleich ist einer verletzt!

19Moses kommt!

20

21
Weitere Teile von "Die schlimmsten Photoshop-Desaster":
Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. DaNylz (vor 12 Jahren)
#4 und #6 sind irgendwie unklar...

Sieht zwar nicht schön aus, aber vermutlich isses nicht geshoppt

23. Kanguruh (vor 12 Jahren)
@der seher
bei #2 hört der Bach gar nicht unter dem Trampolin auf sondern er fängt da an (weil offensichtlich das hopsende Mädchen wieder mal keine Windeln an hat und sich vor Freude am Sport nicht halten kann).

22. Photojobber (vor 12 Jahren)
@O.o
bei Nr.6 hätte der Arm von Enkeltochter (ganz l im Bild) auch so flexibel an der Hüfte gepost sein müssen wie von Mutti (r) und Tochter (m)

21. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Jahren)
@Bilderkritiker: Schau dir nochmal den Winkel der Handstellung an, es ist bei diesem Winkel unmöglich den Arm so abzuknicken, dass er über dem Kopf rausschaut. Wenn man davon ausgeht, dass der Arm in etwa den selben Winkel wie die Hand hat, muss er links vom Kopf rausschauen.

20. der Hausmeister (vor 12 Jahren)
"Links ist da wo der Daumen rechts ist" - so ne Weisheit kann einem einen großen Haufen Dummheit ersparen.
#4 wird manchem dennoch für immer ein Rätsel bleiben..

19. Bibbs (vor 12 Jahren)
Bei Bild Nr 6 werden die Frauen nach links hin immer kleiner.

18. lasst mich Arzt, ich bin durch (vor 12 Jahren)
@O.o
Da sieht man nen Nippel und nen Cameltoe *yummi*

17. Schnapspralinchen (vor 12 Jahren)
Also Nr 4 is definitiv geshoppt... wenn ihr euch mal den winkel vom handgelenk zum unterarm anschaut, dann müste der ellenbogen links im bild noch zu sehen sein....

16. O.o (vor 12 Jahren)
bei bild 6 ist mir der fehler nicht so ganz klar

15. 15 (vor 12 Jahren)
@8. klarseher_in

Zähl nochmal durch. Da hat jeder die richtige Anzahl an Armen. Nur wie der Seher schon sagt, ist einer von denen zu dünn geraten.

14. Bilderkritiker - @Buzz+Ichnoch (vor 12 Jahren)
Sorry - aber da muss ich IchNochmal recht geben. Das Bild ist nach oben hin nicht zur Gänze sichtbar - siehe dem Kopf fehlen 2 cm. Der Ellbogen, davon abgesehen, dass man ihn auch so hinbiegen kann, dass man ihn gar nicht sieht, wäre bei einem normalen Menschen einfach nach obenhin über den Kopf sichtbar - und das hat man hier ausgeblendet. Nr. 4 ist definitiv kein Desaster

13. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Jahren)
@IchNochmal: Das war uns klar, aber wie Nard schon geschrieben hat, sieht man keinen Ellenbogen.

12. Nard (vor 12 Jahren)
#ichnochmal

Winkel deinen Arm mal so an, dass deine Hand ähnlich wie im Bild liegt. Da müsste zumindest der Ellbogen zu sehen sein, das ist meine Meinung. Aber der Winkel könnte auch so gesetzt sein, dass man es nicht sieht.

11. erster (vor 12 Jahren)
#ichnochmal

tatsache recht hat er

10. IchNochmal (vor 12 Jahren)
Fällt keinem auf, dass bei Nummer 4 alles ok ist? Die Hand hinterm Kopf ist die rechte, nicht die Linke. Daher ist sie auch nicht mit dem Linken Arm verbunden der nach vorne aus dem Bild zeigt. Der rechte Arm ist einfach angewinkelt hinterm Kopf. Probiert es aus. Definitiv kein "Photoshop desaster"

9. @Mighty (vor 12 Jahren)
wuerdest du baeume direkt vor der garage pflanzen?

8. klarseher_in (vor 12 Jahren)
ihr seid dumm!
bei 6 ist ein arm extra!!!1

und bei 2 ist alles dumm!
wie bereits gesagt die schatten, der fluss!
die schatten gehen in unterschiedliche richtungen

7. Mighty (vor 12 Jahren)
aber die 17 ist so klein, das erkenn ich nicht

6. der seher (vor 12 Jahren)
bei #6 würde ich tippen, dass von der linken der arm geshopped wurde, sieht irgendwie seltsam schmal aus.

und zu #2... erstens, wie punker schon erwähnt hat, das kleine mädchen wurde nachträglich eingefügt, aber auch das ganze trampolin. achtet doch einfach mal auf den kleinen bach der durch den garten läuft. wieso hört der einfach so unter dem trampolin auf? ;)

3+8=11

5. Drück mich! (vor 12 Jahren)
#2: Oder weil der Schatten der Familie in ne andere Richtung geht, wie der Schatten des Trampolins. Wobei der Schatten des Mädchens auf dem Trampolins auch nicht schlecht ist :-D
#6: Größenverhältnis der Damen zueinander??

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed