:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.09.09

Die schlimmsten Superhelden-Kostüme

SIE sind unter uns!!!
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. .... (vor 14 Jahren)
sehen zwar scheisse aus, haben sich aber mühe gemacht

19. Quitte (vor 14 Jahren)
Auf Bild 2 ist im "Hintergrund" Ein Blacksmith von Ragnarök Online zu sehen...das sieht sogar richtig nice aus...die anderen...crap!

Greez

18. 6456 (vor 14 Jahren)
wenn man dächte datt die kostüme ABSICHTLICH so grottenschlecht sind, wären sie wieder lusitg. leider ist so viel humor nicht zuzutrauen bei FANS

17. elJEFFE (vor 14 Jahren)
also number.01 is am geilsten,der blick noch dazu............besser als mystery-men!!

aber dieser spamschutz...........mann,hab 3 anläufe gebraucht!!!

16. Recc (vor 14 Jahren)
manche sind gar nicht sooo schlimm @.@

15. RickRoll'D (vor 14 Jahren)
Äh neeee......

14. X-Men Fan (vor 14 Jahren)
@ 12.: 1. zu viel achmed the dead terrorist gesehn?
2. da sin ganz viele xmen costumes bei. erkennste an dem x auf den gürteln 😄 aber das is ne beleidigung an die comics und filme!!

13. rolladiricky (vor 14 Jahren)
die fotos sind nur Screenshots von der HeroCon, aus folgendem Video rausfotografiert: http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

12. MrHurricane (vor 14 Jahren)
#15 is doch so ein xmen ding.. rest kenn ich nicht.. hätten icht mal so ne vermutung xD

11. Ahso (vor 14 Jahren)
Ist wohl wieder ein Teil aus der unendlichen Fotoreihe mit dem Titel: "Ausschnitte aus dem Leben von Menschen, die gar kein Leben haben" ...

10. xxxxx (vor 14 Jahren)
also bei den kostümen fehlen mir manchmal echt einfach die worte °-°

9. bla (vor 14 Jahren)
lol #11 sieht aus wie ne putzfrau O_o

8. fanta4 (vor 14 Jahren)
kommt es nur mir so vor ??? ich habe den verdacht das die Bilder ausschiesslich Amis darstellen und andere affektierte Länder mit geschädigten Genpool??? das würde erklären warum die alle so aussehen.....wie die aussehen.......

7. #7 (vor 14 Jahren)
ist definitiv das beste Kostüm

6. Puniq (vor 14 Jahren)
Gambit kennt man aber. Der war mächtig ^^ zumindest in den comics. das kostüm is schon n ziemlicher fail...aber auf jeden fall noch eines der besten kostüme im dump

5. bullseye (vor 14 Jahren)
Richtig.....aber woher sollen die WOW kiddies das wissen.....

4. xavir (vor 14 Jahren)
nr 1 gambit x-men comics und wolverine film
fats nur x men costüme

3. 26*7 (vor 14 Jahren)
auf der 1 ist ein X Men spast......

2. Mrs. Norris (vor 14 Jahren)
Yeah, die Super-Nerds

1. Le Bon (vor 14 Jahren)
kann mir jemand verraten welcher held die 1 darstellen soll??

» Kommentare als RSS Feed