:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.02.04

Die Sinnlosigkeit erreicht eine neue Dimension!

Seit wenigen Minuten ist der sinnfreieste deutsche Satire-Blog online!
 
Und du - jaa, genau du - hast die Ehre diesen nun täglich zu lesen. In unregelmäßigen Abständen wird es auch neue Votes und neue Specials geben, aber jetzt müsst ihr euch erstmal mit diesen sinnfreien Einträgen hier begnügen!

So siehts aus!
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Mona (vor 2 Jahren)
Das sind wirklich alte Beiträge. Leider habe ich (Mona) damals unter diesen Beitrag nichts geschrieben...
Aber ich habe vor 10 Jahren "Die Kükenmama" kommentiert. 😊

12. ältester Beitrag (vor 2 Jahren)
& ältester Kommentar auf dieser Seite, siehe unten:
Seit 18 Jahren Sinn-Frei!!!

11. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 4 Jahren)
@Daryl: Danke! Fans, wie du sind die Besten. 😊

10. Daryl (vor 4 Jahren)
Fast 16 Jahre alt diese Site und dennoch meine Seite Nr.1! Mit noch einer anderen Site Horni... Danke für all die netten Stunden mach weiter so!
Ihr/Du setzt ein Zeichen das Qualität auch Jahre bestehen kann.

9. Amnael (vor 9 Jahren)
Schließe mich meinen Vorrednern an. Dass es diese Seite nach mehr als 11 Jahren immer noch gibt, ist schon beeindruckend, wenn man bedenkt, das es noch andere ähnliche Seiten gibt oder gab. Vielen Dank an das Team. Hoffentlich bleibt Ihr uns noch eine weitere sinnfreie Dekade (und noch mehr) erhalten!

8. Regler (vor 12 Jahren)
Juhuuuu. Sinn-frei :-)

7. Sinn-Frei.com (vor 13 Jahren)
@Nisomris: Danke für das Lob 😊

6. Nisomris (vor 13 Jahren)
Als ich mal aus Langeweile durch die News durchgebrettert bin, bemerkte ich an wie viel ich mich noch erinnern kann. Da kommt die Nostalgie. 😄
Wenn man bedenkt, als ich damals vor knapp 7 Jahren den Beitrag hier gelesen habe und gedacht habe: "Die halten eh nicht lange durch..." Und seither besuche ich jeden verfluchten Tag eure Seite. Einfach nur WOW! Respekt und Lob ans Sinn-Frei-Team. Danke für diese wundervollen sinnfreie 7 Jahre!

5. @4 (vor 14 Jahren)
Oh ha wenn man bedenkt, dass nach 2 Jahren Ruhe du 10 Tage vor mir auf die gleiche idee kommst, unglaublich.

4. Busch (vor 14 Jahren)
Oh ha wenn man bedenkt wie lange es jetz schon diese Seite gibt, unglaublich.

3. BacktotheSymphonie (vor 16 Jahren)
JUhuuuuuuu

2. JUhu (vor 16 Jahren)
Ich bin so froh, dass es SINNFREI gibt!

1. SINN (vor 17 Jahren)
ES LEBE DAS -[zensiert] E-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: online