:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.08.12

Die verrücktesten Drogenschmuggel-Verstecke

Der Fantasie von Schmugglern sind keine Grenzen gesetzt!

Nur noch heute könnt ihr bei der 1. Runde unseres Gewinnspiels mitmachen! Es gibt 75 Preise zu gewinnen, unter anderem Amazon-Gutscheine!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Ploppi (vor 12 Jahren)
Super versteck, gabs NOCH NIE! Auf jeder Party bringen die Frauen so den Stoff rein... Hehehe

10. /h/ (vor 12 Jahren)
Das beste Versteck hat sich noch meine ehemalige nachbarin ausgedacht. Da gab's nen schönen Artikel in der BILD: "Diese Frau schmuggelte Heroin in ihrer Vagina"...

9. Hundertschaft (vor 12 Jahren)
Stark im Leben - ohne Drogen
... ich geh mich jetzt besaufen

8. Tron-X (vor 12 Jahren)
@Blubb...
Ne die haben das Koks als Viagrapillen getarnt...

7. Blubb (vor 12 Jahren)
Was soll die 20? Wenn das so gemeint is dass die die Pillen wie normale aussehen lassen, würd ich denen net trauen, wenn ich se angeboten bekommen würde 😄

6. 8 (vor 12 Jahren)
8 ist besser zum schmuggeln, da hat man gleich 2 löcher

5. O (vor 12 Jahren)
O ist scheiße

4. Hahaha (vor 12 Jahren)
schiebt euch den Stoff doch einfach in den Ar....

3. blö (vor 12 Jahren)
Das mit dem Heuballen ist ja echt genial. Gleich mal ausprobieren 😜

2. hEINS (vor 12 Jahren)
förster

1. Honk (vor 12 Jahren)
Honk schmuggelt Drogen immer im o in seinem Namen, das klapp super.

» Kommentare als RSS Feed