:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
07.08.11

Die verrücktesten Kochbücher

Das Sperma-Kochbuch war ja schon gewöhnungsbedürftig, aber es gibt noch mehr ungewöhnliche Kochbücher.
 
Die verrücktesten Kochbücher
#01: Hoden-Kochbuch


Die verrücktesten Kochbücher
#02

Die verrücktesten Kochbücher
#03

Die verrücktesten Kochbücher
#04

Die verrücktesten Kochbücher
#05

Die verrücktesten Kochbücher
#06

Die verrücktesten Kochbücher
#07

Die verrücktesten Kochbücher
#08

Die verrücktesten Kochbücher
#09

Die verrücktesten Kochbücher
#10

Verrückte Produkte:


Die verrücktesten Kochbücher
#11

Die verrücktesten Kochbücher
#12

Die verrücktesten Kochbücher
#13

Die verrücktesten Kochbücher
#14

Die verrücktesten Kochbücher
#15

Die verrücktesten Kochbücher
#16 Tags: kochbücher, kochbuch, serienkiller, star trek, hoden
 
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 3?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. psycottic (vor 3 Jahren)
hab selber das star trek kochbuch

sind echt leckere sachen drin sher zu empfehlen

5. Moepeltier (vor 3 Jahren)
@4.: Dem stimme ich teilweise zu. Solange man sich nicht explizit über das Leid jener Benachteiligten lustig macht - und das ist hier nicht der Fall - ist es in Ordnung. Und zu sagen alle Amis seien scheiße ist ignorant.

4. Mertens (vor 3 Jahren)
Über höhere Klassen aller Länder darf man sich ruhig lustig machen, doch den Mittelstand und die bewußt Benachteiligten sollte man in Ruhe lassen oder sogar fördern - gilt besonders für Thailand.

3. Bloodstar (vor 3 Jahren)
Thailander sind gute Menschen, über sie sollte man keine Witze machen. Aber Amis sind alle scheisse

2. orkbreed (vor 3 Jahren)
#02 Ein Kochbuch aus der Ära der Weltwirtschaftskrise... Was ist daran witzig, bzw. sinnfrei?

1. Dieter (vor 3 Jahren)
POO heißt auf Thai Großvater - aber trotzdem witzig

» Kommentare als RSS Feed