:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
24.01.08

Die verrücktesten Schuhe

Unsere "Die verrücktesten..." Reihe geht weiter: Diesmal Schuhe, Schuhe, Schuhe! Diese schicken Teile sollten natürlich in keinem Schuhschrank fehlen.
 
Die verrücktesten Schuhe


Die verrücktesten Schuhe

Die verrücktesten Schuhe

Die verrücktesten Schuhe

Die verrücktesten Schuhe

Die verrücktesten Schuhe

Die verrücktesten Schuhe

Die verrücktesten Schuhe

Die verrücktesten Schuhe

Die verrücktesten Schuhe

Verrückte Produkte:


Die verrücktesten Schuhe

Die verrücktesten Schuhe

Die verrücktesten Schuhe

Die verrücktesten Schuhe Tags: keine
 
 
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 5?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. @charlie (vor 3 Jahren)
nummer 5 sind diese papierquasten, die perverse leichenesser gerne auf abgehackte hühnerbeine stecken.

21. Charlie (vor 3 Jahren)
oh ich find die schuhe so derbe gail
die ersten 4 sind so cooooooooooooooool (HABEN ICH WILL)
mit dem 5. versteh ich net was da so crazzzzzy dran ist, außer das sie zusammengebunden sind und das der absatzt verfranzt ist aber geschmacksache
nr 6 währe sau cool wenn da ne schuhsohle drinnen währe weil sonst ist das doch total kacke darin zu laufen
zu 7 und 8 sag ich nix
nr 8 finde ich total toll ich würde mir die sofort holen wenn das gummistifel sind (die schuhe sind doch voll toll hier obwohl

20. Charley (vor 6 Jahren)
dumme schuhe ich suche schuhe die man anziehen kann aber schon n bestimmten flair haben die sonst keiner hat!

19. Master-killah (vor 7 Jahren)
Kranker scheiß

18. maddin (vor 7 Jahren)
jo wir hattens im kunstunterricht das is schice en fake weils die schuhe in nem buch gibt

17. Wurst (vor 7 Jahren)
bla...du doch auch nich sonst würdste keinen kommentar schreiben XD

16. bla (vor 7 Jahren)
Hier hat wohl niemand was besseres zu tun als sich die doofsten Schuhe anzuschauen, oder?

15. DodoDaHonk (vor 7 Jahren)
Fake? O.o? Hast du ne ahnung wieso das n' fake sein sollte?Die sehn scheisse aus aber fakes sind des bestimmt net

14. Rumpelstielchen (vor 7 Jahren)
das ist ein fake!!!!!!!

13. all4one (vor 7 Jahren)
^genau KPC KPC KPC KPC KPC KPC
kekspicdump!!!!!!1

12. McLOVIN (vor 7 Jahren)
KPC!KPC!KPC!KPC!.... sinnfrei...? wir wollen nen kekspicdump !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. pilz (vor 7 Jahren)
sowas ähnliches ham wir ma in kunst gemacht

10. anus (vor 7 Jahren)
naja die sind eher aus porzellan oder so..

9. Wurst (vor 7 Jahren)
hat irgendwer nen plan wie die ersten schuhe heissen? und obs die zu kaufen gibt? ich find die so porno XD

8. Érster Mann im Mond (vor 7 Jahren)
Ich hab mal komischere gesehen.... die waren so ganz druschsichtig, als ob die aus glas wären und durch den Druck auf die Füße waren die Füße ganz gelb... mmh das sah lecker aus^^

7. verrückt (vor 7 Jahren)
Nicht nur die verrücktesten, sondern auch eines der hässlichsten Schuhe , die ich je gesehen habe <<

6. yoho (vor 7 Jahren)
wenn das da unten echte maulwürfe sind, würde ich das nie anziehen, die armen tiere

5. DodoDaHonk (vor 7 Jahren)
xD! Der mit dem GameBoy ist geil !^^
Die anderen finde ich net so witzig..

4. Mhenlo (vor 7 Jahren)
naja.... nr.6+8 sehen jetzt net sooo bequem aus

3. oklö (vor 7 Jahren)
das erste paar ist geil xDDD

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?